Mein freund ist Mega sauer weil jemand nicht gutes über mich redet was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Redet miteinander und findet zusammen heraus ob etwas dran ist an dem was da jemand über dich erzählt hat.

Wenn nichts dran sein sollte, dann muss ihm klar gemacht werden das es eine Lüge ist.

Ja hab ich versucht. aber das Problem ist er möchte nicht mit mir reden.. auch anrufe drückt er weg..

0
@ms0303

Entweder er ist unreif und glaubt alles unbedacht... Oder aber er muss erst mal verdauen was er gesagt bekam und muss für sich selbst erst mal drauf kommen wie sinnvoll es wäre mit dir persönlich über das Geschehen zu sprechen

1

Was soll das denn bitte?
Wenn er etwas über dich hört, soll er zuerst mit dir darüber reden und nicht einen auf beleidigt tun.

Ne Beziehung basiert auf Vertrauen. Mehr braucht man dazu nicht sagen.

Was möchtest Du wissen?