Mein Freund ist Masochist und ich nicht Sadist, was jetzt ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

(Wichtiger Hinweis: Dieser Text kann Spuren von Ironie enthalten.)

Was weis ich? Soll er sich mit Selbststrangulation durch Asphyxie zum Höhepunkt treiben, während du dir daneben genüsslich ne Schlangengurke reindremelst, und dabei in der Glotze "Biss zum Hirntod"läuft.
Oh kranke, überdrehte Welt, was tust du deinen Kindern an?

Aber mal ehrlich . In eurem Alter hatte ich schon nen schlechtes Gewissen wenn ich heimlich in Vatterns Playboy geblättert habe.
Aber macht was ihr wollt. Nur verlangt von uns hier kein Verständnis dafür.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mensch ihr seid Kinder. Legt mal die p@rnos weg und fang mit kuscheln an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chaotenfreak
10.11.2015, 18:03

Tun wir. Und wir sind sicher nicht wie in einem Po***, so erwachsen bin dann selbst ich aber seine art und sein Masochismus regen mich langsam einfach echt auf und wenn ich das sage fühle ich mich voll schlecht ._.

0
Kommentar von FooBar1
10.11.2015, 18:41

Ich finde das Verhalten unnormal. Scheinbar ist mit 15 normaler sex schon langweilig. Such dir nen anderen

0
Kommentar von FooBar1
10.11.2015, 21:53

Ne versteh ich nicht

0

Was möchtest Du wissen?