Mein freund ist langweilig im Bett

11 Antworten

Du möchtest ihn nicht einschüchtern, aber es geht langsam alles schief. Gratuliere, dann HAST du ihn schon genug eingeschüchtert. Dann versucht er immer, alles richtig zu machen, hat aber eure Gespräche immer im Hinterkopf und ist wohl inzwischen völlig blockiert. Zeig ihm, was du magst, führ ihn und seine Hand. Sei lieb und einfühlsam. Er mag der ideale Partner sein, aber es ist schon vorgekommen, dass selbst der tollste Partner phantasielos im Bett war und dann kann es sein, dass man ihn auch nicht mehr ändert. Dann musst du halt auf Spielzeug zurück greifen, dir romantische Abende ausdenken, mal einen Abend mit einem schönen Schaumbad zu zweit beginnen oder einem WE in einem Hotel bei ganz viel Romantik. Dann musst du halt erst mal weiter die Initiative ergreifen und ihn auf den Geschmack bringen. Vielleicht traut er sich nicht, dir zu sagen, was ER für Vorlieben hat. Oder er hat sie noch gar nicht heraus gefunden. Aber mit ihm ständig darüber zu diskutieren, das macht aus einer normalen Länge auf Dauer bei jedem Mann einen Zwerg!!!!

Ja da hast du recht! Ich weiß dass ich ihn nicht jedes mal ansprechen darf, hab ich auch schon ewig nicht mehr. Hab ja auch gedacht okay ich lass das mal sacken und mal gucken was kommt.. Jetzt haben wir bestimmt schon 2 Monate nicht mehr drüber gesprochen und es kommt immer noch nichts :/ Ich habe Spielzeug und sowas aber damit ist er dann nochmehr überfordert, deswegen lassen wir das erstmal weg.. Und ich rede ja auch normal mit ihm darüber.

0
@mannoo

Dann kannst du nur hoffen, dass sich das vielleicht durch irgend etwas doch noch ändert. Und ansonsten freu dich, dass du den Partner gefunden hast, den du liebst und er dich und alles ist gut, bis halt auf dieses eine Thema. Dass ein Partner 100 pro passt ist ja leider nicht immer der Fall. Wenn aber sonst alles gut ist, MUSS das nicht zwangsläufig das Ende sein. Man muss dann eben improvisieren. Das Thema ist ihm dann nicht so wichtig wie dir, wenns auch schade ist!

0

Vielleicht mag er es aber auch, wenn die Initiative von dir auskommt? Mehr die Dominante bist. Aber das ist natürlich schon mühsam, wenn du ihn immerd azu bringen musst. Frag ihn doch mal, auf was er denn sonst noch so steht oder du. Das bringt vielleicht etwas mehr Leidenschaft in die Sexbeziehung? Fesselspiele etc. Macht ihr es eher im Dunkeln oder am hellen Tag? Ich mag es z.B viel mehr, wenn es dunkel ist, dann kann ich richtig aktiv werden.

Ich hatte auch Angst, dass mir irgendwann mal langweilig wird, aber wir haben dann immer mehr und neuere Sachen entdeckt. Nur einfache Sachen, z.B Augenbinden, oder fesseln mit dem Gurt

Ja ich Nehm das auch gerne in die Hand aber manchmal möchte ich mich natürlich auch mal fallen lassen... Ja ich mag es auch lieber im dunkeln aber zwischendurch haben wir auch mal im hellen was... :)

0

Sie wird aber, es ist ein sehr wichtiger Teil. Es häufen sich Geschichten wo diese Männer später bi werden oder homo, oder Transsexuell sind.

Ich 13 mein Freund 16 will Sex ich bin unsicher eher ja oder nein?

Sex

...zur Frage

Ist so leidenschaftlicher und romantischer Sex wie in so manchen Serien wie Vampire Diaries oder so überhaupt "real"?

Hallo :) Es gibt eine Sache die ich mich schon etwas länger mal frage. Diese ganzen Sexscenen, total leidenschaftlich, ein bisschen brutal oder romantisch, existiert so etwas eigentlich wirklich ? Der Sex den ich bis jetzt hatte war nur eintönig, beinahe mechanisch. Das sieht in Filmen oder Serien einfach viel, sagen wir mal, schöner aus. Gibt es diese Leidenschaft beim Sex, und ich war nur eine die es noch nicht erfahren durfte, oder ist das einfach eine falsche Nachahmung ? Danke für jede antwort

...zur Frage

Kann man sich beim sex etwas verletzen?

Hallo, soweit ich weiß kann der penis auch die Eileiter (?) berühren. Wenn dies passiert kann beim sex etwas verletzt werden. Bzw was kann schlimmstens passieren, wenn man sonst alles richtig macht? (Geschützter sex)

Bitte nur ernst gemeintes!

...zur Frage

Keinen Sex und keine küsse ?

Ich schon wieder..,,,,ich habe versucht mit meinem Mann zu sprechen,seine Antwort:bitte hör mit dem Thema auf ,sonst gehe ich!
Als ich angefangen habe ihn zu Streicheln,sagte er : hör auf ich bin müde,oder böses Kind lass das .....ich wollte wissen ob es an mir liegt, auch da keine Antwort 😪😪😪😵
Ich habe auch gesagt ,dass es ja nicht unbedingt Sex sein muss,auch ein leidenschaftlicher kuss würde mir Bestätigung geben!
Es ist alles perfekt bei uns ,nur dieses leidliche Thema!
Mich belastet das so sehr ,dass ich schon Tabletten nehme,(davon weiß er nix) um das zu verkraften!
Er meint er liebt mich Über alles ,aber hat man da nicht Lust auf Leidenschaft und körperlicher Nähe?

Früher hätte ich viel Sex,fast schon eine Sucht!
Seit einem Jahr super glücklich vergeben aber keinen Sex,kein wildes knutschen!
Manchmal Befriedigt er mich!
Ich sehne mich so nach Leidenschaft und Nähe.....hab ich ihm such gesagt! Aber er lacht und meint ich solle mich nicht so anstellen!
Es kann ja nur an mir liegen.....ich bin am verzweifeln 😪😪😪😪😪

...zur Frage

Wieso ist der Sex nicht mehr gut?

Mein Freund tut mir beim Sex einfach nur noch weh. Macht er das extra,weil wir bis vor kurzem noch Streit hatten? Er ist aggressiv und so macht es keinen Spaß. Und wenn ich dann : Au!! Hör doch mal auf mit dem sch***ss,das tut verdammt nochmal weh" schreie,ist er auch noch beleidigt. Was tun? Es tut mir wirklich weh,das ist kein "Theater" so wie er das bezeichnet

...zur Frage

Wie kann man Leidenschaft beim Sex definieren?

Mich interessiert wie leidenschaftlicher Sex aussehen kann.
Man kann es ja auch einfach stumpf machen, aber wie sieht es aus, wenn man es intensiv und leidenschaftlich macht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?