mein freund ist krass eifersüchtig

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach ihm klar, dass Menschen kein Eigentum sind. Außerdem tötet es die Liebe ab. Entweder er vertraut dir, dann hat er keinen Grund eifersüchtig zu sein, oder nicht, dann trennen. Eifersucht ist eine Sucht, die man mit eifer sucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19butterfly95
18.03.2012, 14:32

ja aber dann kommt mein weiteres Problem wenn ich mit ihm Schluss mache sagt er will er nicht mehr leben und bringt sich um..

0

Hi. Du kannst da gar nichts tun da muss dein Freund an sich arbeiten. Sag ihm wenn er es nicht im Griff bekommt stößt er dich mit sowas weit von sich weg bis du nur noch genervt von ihm bist.Kannst dich doch nicht zu Hause einschliessen oder schlabberlook anziehen nur damit er seine Komplexe nicht mehr hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vlt hat er schlechte erfahrungen gehabt und jetzt kann er es nicht mehr abschalten.. du musst ihm zeigen das du NUR ihn liebst und willst ... das andere dir am ars** vorbei gehen .. das du sie garnicht beachtest... usw usw.. viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19butterfly95
18.03.2012, 14:34

ja eben hat er schlechte Erfahrungen.. und ich versuch auch Verständnis aufzubringen und hab ihm schon tausende male gesagt das er keinen Grund dazu hat aber es nützt nichts

0

hat er schlechter erfahrungen gemacht mit mädels ? zeig ihm , das du nur ihn woillst und sonst keinen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19butterfly95
18.03.2012, 14:31

ja bis jetzz wurde er immer wegen anderen typen verlassen.. ich habs ihm aber schon so oft gesagt das ich nur ihn liebe und keinen anderen will aber das geht nicht weg

0

Was möchtest Du wissen?