Mein Freund ist komisch zu mir, was kann ich tun?

7 Antworten

Ich sehe es so. Entweder dein Freund war verliebt, also man kennt es Schmetterlinge im Bauch und so und jetzt ist es bei ihm vorbei. Und bei ihm ist es daraus keine Liebe entstanden eben nur Gewohnheit, die ihn ärgert. Also ist er zurück zur Realität. Oder er hat aus Neugier etwas Neues zu probieren dich gedated. Jetzt ist Neugier gestillt und kein Interesse mehr. Frag ihn am liebsten kurz und klar was dich stört, ob er weiter die Beziehung fortführen will. Einfach raten, bringt nichts.

Meine Anregung wäre deinen Freund mal zu fragen was das soll... Du solltest dir das nicht gefallen lassen.

also, sowie du es erzählt, will er rein gar nichts mehr von dir c- so schlimm sich das für dich anhört. hast du ihn mal direkt gefragt?

Wie von einer Person loskommen die man fast täglich sieht?

Hallo:) Ich bin jedem Dankbar der sich jetzt die Zeit nimmt und das hier durchliest und versucht zu helfen. Also ich hatte jetzt etwas 3 Monate was mit einem Kerl. Das alles war anfangs auch relativ ungezwungen und eigentlich nur um Spaß zu haben. Irgendwann sagte er mir dann das er mich lieben würde und doch unbedingt eine Beziehung haben möchte. Darauf habe ich mich aber erst nicht eingelassen , da ich angst hatte "verarscht" zu werden. Irgendwann habe ich bemerkt das ich ihn wirklich liebe. So ein krasses Gefühl hatte ich wirklich noch NIE, wahnsinn! Auf einmal wurde er sehr "komisch" zu mir meinte er könnte das nicht mehr. Wir hatten dann circa einen Monat keinen Kontakt. Danach haben wir nochmal über die ganze Sache geredet und er meinte wieder das der mich lieben würde und das er es wirklich ernst meine. Danach haben wir auch miteinander geschlafen was ich vorher eigentlich nie wollte. Jetzt haben wir gar keinen Kontakt mehr und er ignoriert mich einfach. Habe auch versucht nochmal mit ihm zu reden allerdings war er da betrunken und meinte auch wieder dass er es wirklich ernst meine usw. Aber jetzt ist wirklich alles anders. Wir haben regelrecht Streit nur verstehe ich den Grund nicht. Eher will nicht mehr reden und antwortet auch nicht mehr. Wie soll ich das ganze verstehen ? Das schlimme ist, dass ich ihn so gut wie jeden Tag sehe. Wie soll ich von ihm los kommen? Ich bin richtig abhängig von ihm geworden .. Danke im voraus für eure Antworten würde mir sehr viel bedeuten

...zur Frage

Gibt es eigentlich noch Jungs, die sich nicht komplett notgeil verhalten?

Ich frage mich ob es auch noch Jungs gibt, die nicht nur gut aussehen, sondern eine besondere Beziehung zu einem anderen Menschen suchen... Ich bin noch relativ jung, mir kommt es aber so vor als würde sich niemand für mich interessieren, sondern nur für mein Äußeres. Ich lasse eigentlich jeden abblitzen, vorher meinen sie sie würden einen ja so mögen und nachher haben sie in einer Woche sowieso eine Neue..

...zur Frage

Schwule Beziehung beenden- nur möglichst schonend....?

Ich habe seit einem halben jahr eine schwule beziehung. es ist meine erste, vorher war ich nur und auch gerne mit mädchen zusammen.. aber es wird mir mehr und mehr klar dass ich einfach nicht schwul bin, er war der erste schwule den ich getroffen habe, und so nach dem motto" man will ja alles mal ausprobieren" habe ich mich darauf eingelassen.. anfangs war alles relativ gut, es war halt aufregend und neu und so dachte ich wohl es wäre was für mich.. allerdings will ich nicht mehr. ich weiß garnicht wieso ich noch bei ihm bin, ich meine, er behandelt mich angemessen und ist auch nett , aber es macht nicht den anschein als ob er es sehr bald beenden würde.. also muss ich es tun... hat jemand einen tipp wie ich das anstellen kann ohne ihn als freund zu verlieren, und zu vermeiden dass es den anschein hat, als ob ich ihn nur verarscht hätte?

...zur Frage

Mein Freund will zum 2. mal ins Auslandssemester, wie damit umgehen?

Mein Freund war oder ist gerade im praxissemester (seit 7monaten), er kommt in 10 Tagen. Und heute erfahre ich dass er in 5 Monaten eventuell nach Bali möchte. Die sieben Monate waren echt hart, ich war oft an meinem Ende angelangt und bin sehr an dem ganzen kaputt gegangen. Jetzt freue ich mich dass er kommt aber nun erfahre ich dass er zu 80% ins Ausland geht und wahrscheinlich nach Bali. Für 4-5 Monate. Wir würden uns über die ganze zeit nicht einmal sehen (finanziell + Flugangst). In den sieben Monaten haben wir uns jeden Monat besucht und es war trotzdem hart. Jetzt meine Frage : ich weiß aufjedenfall dass ich es ihm gönne, er soll das machen, für seine Karriere. Nur denk ich auch an mich selbst, ich würde daran kaputt gehen, die 7 Monate waren schon der Horror, und jetzt? Wieder 5 ohne sich einmal zu sehen (wirklich unmöglich zu treffen). Was soll ich machen? Soll ich ihn unterstützen? Oder soll ich es mit ihm beenden, (auch wenn es mir schwer fällt) damit ich nicht daran kaputt gehe? Manchmal muss man auch an sich selbst denken..

...zur Frage

Wie komme ich am schnellsten von ihr weg :(?

Hey Leute, ich habe vor rund 2 Monaten ein Mädchen über eine Datin App kennengelernt und wir haben uns dann auch irgendwann getroffen, ich natürlich mit der Absicht eine Beziehung zu starten.

Nach dem 4-5 Treffen fragte ich sie schließlich wie es mit einer Beziehung ausschaut und sie meinte zu mir sie braucht noch ein wenig zeit zu überlegen. Ca. 5 Tage später haben wir uns erneut getroffen und am Ende des Dates hab ich gefragt wie es nun aussieht.. Sie meinte sie hat keine Gefühle für mich.. Ist es nicht so dass die Gefühle erst im laufe einer Beziehung entstehen und EVTL vorher?

Eine ziemlich kack Begründung wie ich finde aber ich muss dazu noch sagen dass es das erste Mädchen war, welches ich gedatet hab und bin 19 Jahre alt... Hatte noch nie eine Freundin geschweige denn Sex und so langsam bekommt man halt das verlangen danach.. Ich liebe sie glaub ich nicht aber ich hatte schon gefühle für sie und aufeinmal ist alles kaputt.. Hab heute auch heulen müssen (ich weiß Krank) weil ich mir vorwürfe machen was mit mir nicht stimmt...

Nun wollte ich euch Fragen wie vergesse ich sie am schnellsten? Ich muss manchmal einfach an sie denken und sowas..

...zur Frage

Sex mit besten Freund trotz Beziehung. Was tun?

W(19) Seit gut 3 Wochen habe ich einen Freund. Unsere Beziehung läuft eigentlich relativ gut, bis auf die Tatsache, dass ich mich nicht ganz so wohl fühle. Er ist mein erster Freund und ich bin auch seine erste Freundin und wir beide sind relativ unerfahren, was das alles anbelangt. Ich bin jetzt nicht unbedingt unglücklich mit ihm, aber auch nicht wirklich glücklich. Die ersten Tage habe ich mich schon sehr bedrängt gefühlt und hab mich zu dieser Beziehung gequält, aber jetzt gehts eigentlich. Das Küssen bereitet mir schon Bauchkribbeln, aber wie gesagt, ich bin nicht wirklich sehr glücklich. Das Problem das ich habe, ist einfach, dass ich panische Angst vor dem ersten Mal habe. Dieser Gedanke, dass das irgendwann mal Thema sein wird, bereitet mir richtig Kummer (mein Freund hat mich schon mal gefragt, wann wir es haben wollen). Nun kommt mein bester Freund ins Spiel. Er wusste von meiner Beziehung vorher nichts , hat mich aber dann gefragt, ob wir eine Freundschaft Plus Beziehung führen wollen. Und das ist der Punkt. Ich vertraue meinem besten Freund zu 100% und er ist wirklich der einzige Mensch auf diesem Erdball, mit dem ich mir das erste Mal vorstellen könnte. Ich habe einfach so riesige Angst davor, aber mit ihm könnte ich es mir wirklich vorstellen. Was soll ich tun? Ich bin echt total ratlos...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?