Mein freund ist komisch und hat keine Lust was zu unternehmen?

10 Antworten

Guten Tag Cookiemonster8,

alles war perfekt.....so fangen manche Märchen an:)

Ihr seid erst einige Wochen zusammen und evtl. hat sich auch Deine Einstellung zu der Beziehung etwas verändert. Menschen sind keine Roboter und haben so auch veränderte Tagesnorm. Kennst Du sicher aus eigener Erfahrung.

Heute himmelhochjauzend, morgen leicht betrübt. Was nicht unbedingt Alarmzeichen bedeuten muss. Deine Nachfrag ergab: Alles im grünen Bereich!  Möglich, dass DU Erwartungen zu hoch schraubst und somit evtl. Einengung steuerst. Jeder Mensch braucht seine Freizonen, wobei Du Dich jetzt nur auf seine Person konzentrierst. (So kann, muss es nicht sein)

Plane auch eigene Unternehmungen, beziehe ihn ein, aber ohne Forderungen. Du wirst erleben, dass dann auch die Beziehung einen anderen Aufschwung erhält.

Kommunikation u. Unternehmungen können verbindend wirken. Erzwingen kann man nichts!

Ales Gute für Euch!

Es ist ein Fehler, da nachzuhaken oder zu bohren. Wenn er (aus guten, nachvollziehbaren Gründen) keinen Kopf zum Schreiben hat, solltest du das klaglos hinnehmen. Man muss zum Schreiben in der Stimmung sein, gute Laune haben und entspannt sein. Aus Pflicht seiner Freundin etwas zu schreiben, ist sehr schwierig und unangenehm. Mädchen können so etwas vielleicht nicht verstehen, weil sie in jeder Stimmung munter plappern wollen und können. Ich jedenfalls kann das nicht und würde dann auch keine kurze Nachricht schreiben, weil man gleich merkt, wenn man nicht locker ist. Wenn du ihm zu sehr auf die Nerven gehst, dann kommt das mit der Lust zu schreiben und mit dir etwas unternehmen zu wollen vielleicht gar nicht mehr wieder. Wenn es sich für ihn anfühlt, als ob du eine Klette wärst, dann hast du es einfach übertrieben und vergeigt. Wenn tatsächlich etwas mit ihm ist, wirst du es früh genug merken. Aber du hast einen ausreichend guten Grund genannt, warum er im Moment keinen Nerv hat.

Ja aber er ist voll oft online :/

0

Vielleicht solltest du nicht permanent ihn fragen, ob irgendwas nicht okay ist oder er was an dir oder der Beziehung auszusetzen hat. Du solltest vielmehr mal mit ihm reden, und ihm klar machen, dass es dir doch alles sehr komisch vorkommt, und es dir damit nicht gut geht.

Scheinbar ist da nämlich sehr wohl irgendwas, ob es nun daran liegt, dass er keinen Bock mehr auf dich oder eine Beziehung hat, sei mal dahin gestellt ... rausbekommen kannst du es nur mit reden, ansprechen.... und ich meine damit nicht über Snapchat oder sonstigem Blödsinn ... konfrontiere ihn direkt.

Ist es normal das man verpeilt ist wenn man betrunken war?

hey leute 

hoffe ihr habt ne ahnung warum das so ist oder ob das bei euch auch so ist.

ich hab mich letztens betrunken und bin jetzt richtig verpeilt mir kommts so vor als ob ich nicht mehr in der realität bin sonder das das alles ein traum ist

das ist alles so komisch ,,verpeilt halt´´

hattet ihr das auch mal nachdem ihr betrumken wart

wenn ja wie geht das weg bitte helft mir :'(

 

lg ange

...zur Frage

Beziehungsprobleme momentan mit der freundinn?

Hallo erstmal , Ich habe folgendes Problem hoffe ihr könnt mir Ratschläge geben aus weiblicher aber auch männlicher Ansicht. Ich bin der Michael 22 Jahre jung und hatte bis vorhin noch eine freundinn (23) mit der ich exakt 4 Jahre zusammen war. Wir haben uns immer gut verstanden waren auch schon etliche Male im Urlaub um genau zu sagen 7 mal. In letzter Zeit merkte ich aber das meine freundinn sich komisch benimmt. Sie kam zu mir mit den Aussagen wie zb das sie mehr Zeit jetzt mit ihrer freundinn usw verbringen möchte , ich hatte keinen problem damit und hab Ihre Aussage akzeptiert. Da sie sich immer mehr von mir entfernte hatte ich mich mit ihr zusammen Gesetzt und darüber geredet. Ich hab mitbekommen wie ihr ein Junge geschrieben hatte - gedacht habe ich mir erstmal dabei nichts aber als ich Sie drauf ansprach hat die mir erzählt das sie momentan im Kontakt mit ihrem Vorarbeiter (27) Alex ist. Ich habe mir erst dabei nix gedacht und sie hat mir auch gesagt das sie einfach nr schreiben und nicjt treffen oder so. Paar Tage später habe ich mitbekommen das sie ihm die Frage gestellt hat ob es wirklich nur Freundschaft zwischen den sei oder ob er genau so viel empfindet wie sie für ihn. Als ich sie drauf ansprach meinte sie mir das es nur eine Frage war . Was soll ich mr jetzt denken ? Wie gehe ich am besten vor ? Ich bin momentan komplett am Boden zerstört. Ich weis nicht wie ich den Schmerz in mir bekämpfen kann ich bitte euch um Hilfe wie soll ich vor gehen was soll ich machen ?

...zur Frage

Gefühle mal so mal so

Immer wenn ich bei meinem Freund bin dann fühl ich mich auch Glücklich und das Gefühl dass er mich liebt ist auch da. Aber jedesmal wenn ich wieder weg bin und es in den Tagen wo wir uns ned sehen vorkommt dass er so selten schreibt, dann ist immer dieses unsichere Gefühl da, und ich mach mir ständig Gedanken was los sein könnte. Hab auch Angst dass er auf einmal keine Lust mehr hat oder so. Ist das normal? Was kann ich dagegen tun? Liegt es an mir?

...zur Frage

PS4/PC 1080p sieht trotz full hd Fernsehr mega komisch aus?

Ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll aber es sieht halt mega komisch aus es ist halt irgendwie son rauschen im hintergrund und sieht nicht normal aus wie wenn ich zb 1360x786 spiele dann sieht alles gut aus aber bei 1080p sieht richtig komisch aus woran liegt das?

...zur Frage

Ex meldet sich in Kontaktsperre - war nicht antworten richtig?

Grüß euch,

meine EX(23) und ich sind nun seit ca. 2 Monaten getrennt. Wir führten eine glückliche Fernbeziehung und sie war wirklich sehr verliebt in mich. Wir sahen uns oft, da sie in meinem Bundesland studiert.

Ihre Familie war irgendwie nicht so für mich und als es ernst wurde, merkte ich, wie sie immer wieder gegen mich redeten. Plötzlich war ein ehemaliger EX, mit dem sie vor 6 Jahren zusammen war bei ihren Eltern. Er war immer der Lieblingsschwiegersohn, weil er gleich in der Nähe wohnt und die selben Hobbies wie ihre Eltern hat.

Soweit so schlecht. Ich merkte, wie meine EX langsam verunsichert wurde und das spiegelte sich auch auf unsere Beziehung wieder. Die Eltern machten Druck, sie war in der Zwickmühle und unsere Beziehung engleiste.

Ich sagte ihr, wenn sie sich nicht sicher ist, dass ich sie zu nichts zwingen werde. Sie meinte, dass sie mich so gern hat, aber sie nicht weiß was das richtige ist. Ihr EX hat sie damals auch mit ihrer Cousine beschissen.

Die Trennung verlief ohne Streit. Ich sagte ihr eben nur, dass ich sie immer geliebt habe. Sie hörte nun auch mit dem Studium auf und ist nur mehr daheim bei ihren Eltern...mit dem EX läuft nun sicher was, weil ich das auf FB gesehen habe.

Ich habe sie daraufhin vor gut 6 Wochen blockiert und begann abzuschließen. Vor zwei Wochen schrieb sie mir nun, wie es mir so geht usw.

Ich löschte die Nachricht ohne zu antworten.

Nun komme ich mir so kindisch vor. Habe Zweifel an der Kontaktsperre. Ich will, dass sie merkt, dass sie einer Gehirnwäsche unterlaufen ist. Sie merkt, wie sehr ich ihr fehle.

Deshalb habe ich nicht geantwortet. Weil ein "Wie geht's" kein "es tud mir leid - können wir reden" ist.

Was meint ihr?

LG Andi

...zur Frage

Mit Musik eingeschlafen, jetzt hört sich der Song komisch an. Ist das normal?

Hey, ich bin mit einem Lied in Dauerschleife eingeschlafen und als ich am nächsten Morgen aufgewacht bin, hab ich das Lied ausschalten wollen, jedoch ist mir aufgefallen dass es sich sehr merkwürdig angehört hat, irgendwie war die Melodie anders und es wirkte leicht langsam mehr. Liegt nicht an meinem Handy. Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?