Mein Freund ist komisch beim Vorspiel (zum Sex kommt es nicht)?

9 Antworten

Spontan würde ich auch sagen dass er so nervös und unsicher ist dass seine Gedanken zu weit Abdriften. Wobei ich es mir nicht wirklich vorstellen kann, aber dass oder er hat doch irgendwie Schmerzen.

Ich vermute mal, dass er irgendwie unsicher und / oder überfordert ist und unter "Leistungsdruck" steht.

Du hast Erfahrung, er nicht. Es kann gut sein, dass er Angst hat zu versagen.

Wie nennt man das Empfindliche Ende des Penis?

Mann.

Wieso gehst du denn automatisch davon aus, dass du es bist, die etwas falsch macht?
Für mich hört sich das eher so an, als hätte dein Freund, trotz ewigem Beteuern (es sind nur Worte...), nicht so wahnsinnig viel Lust. Das kann erstmal dieser ganz profane Grund sein, oder es könnte auch psychisch sein. Vllt fühlt er sich zu sehr unter Druck gesetzt, vllt ist er eingeschüchtert, keine Ahnung. Es kann viele Ursachen haben.
Am besten ist es allerdings, wenn man wie Erwachsene damit umgeht und miteinander redet und sich seine Ängste und Wünsche anvertraut. Aber wenn von ihn nur kommt, es ist alles okay, dann nützt das natürlich nichts. Da ja offensichtlich nicht alles iO ist, ist er vermutlich nicht ganz ehrlich zu dir.
Sei doch froh, dass ihr euch jetzt eine Zeitlang nicht mehr sehen werdet. Abwesenheit steigert die Sehnsucht. ;) Außerdem hat er so ein wenig mehr Zeit, die er vllt auch braucht.
Sei doch einfach etwas weniger aggressiv, was den Sex angeht. Man muss es ja noch auf Teufel komm raus aus ihm heraus prügeln.

Wieso denkst du das du es schuld bist, wie es scheint hat er ein Problem du scheinst dich ja richtig zu bemühen bei deinen ganzen Anstrengungen.

Vielleicht solltest du ihm einfach zeigen was er verpasst und es dir dann selbst machen wenn er schon keine Lust hat vielleicht kommt es ja dann noch das er mal Aktiv wird, Ehrlich gesagt das würde mich sehr Frustrieren wenn jemand kein Interesse an einen Zeigt.

Sex gehört auf jeden Fall zu einer Beziehung.

Irgendwo klemmt es da bei ihm psychisch, ist mein Eindruck.
Ich hoffe, ihr kommt darüber ins Gespräch, und das in einer ruhigen Weise, ohne Vorwürfe oder dass es einen 'Schuldigen' gibt.
Möglicherweise hat er Versagensangst oder ein Erlebnis aus der Vergangenheit, was ihn verunsichert.