Mein Freund ist komisch- was tun?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, ich hatte bislang nur eine halbe Beziehung in meinem Leben, in der ich nur von dem Mädchen ausgenutzt wurde, also ich dir keine Beziehungstips geben, ABER: Ich als Junge wäre echt froh, wenn es ein Mädchen gäbe, dass mich so brächte und "haben möchte". Und ich bin mir sicher, dein Freund hat es auch mal genossen, aber man vermisst ja bekanntlich nur Dinge, die man nicht hat.... Also würde ich ihm darauf aufmerksam machen.... und ihm drohen, Schluss zu machen.... und den einfach mal ein paar Tage ignorieren, damit der wieder etwas vermisst.....

Manchmal glaube ich auch, ich muss erstmal schluss machen damit er begreift

0
@xxxnisixx

Ich würde auch erstmal halb Schluss machen... Wenn ihn das dann nicht mehr stört, hat er dich nicht verdient...

0

Frag ihn ob er mal mit dir zum Essen gehen möchte :D da sagt er bestimmt nicht nein und dann beim essen würde ich ihn darauf hinweisen, dass er sich in den letzten Tagen nicht viel um dich gekümmert hat und du deswegen sehr traurig bist :D

Das nützt leider nicht viel. Er verspricht immer er ändern was, aber er tut es nicht. Ich verliere auch so langsam die Gefühle, wenn er die ganze Zeit so ist.

0
@xxxnisixx

Da hilft nur eins "ich mach schluss" , weil ein Mensch lernt erst aus seinen fehlern wenn etwas passiert! siehe Atomenergie

0

Ist doch klar,dass er was mit seinen Freunden machen will die er nicht so oft sieht.Macht er das auch,wenn ihr Zuhause seit?

Ja, er geht dauernd morgens nach dem aufstehen sofort an den Pc. Er guckt auch ständig fernsehen und hört mir dann einfach gar nicht zu. Ich fühle mich dadurch irgendwie so, als würde ihn dass alles gar nicht interessieren was ich mache. Wenn ich ihm sage dass es mich verletzt, ist es im egal...Er nimmt es trotzdem in Kauf, nur damit er weggehen kann und seinen Spaß haben kann. Ich kann ja verstehen dass er seine Freunde sehen will, aber dass er noch nichtmal mit mir bespricht ob er geht oder nicht, sondern dass einfach beschließt ohne Rücksicht auf meine Gefühle, das finde ich scheiße. Das er mir auch noch voher sagt, dass wir heute zusammen in die Badewanne gehen, das finde ich scheiße....Denn das werden wir natürlich nicht tun und dass es ihm egal ist ob wir Sex haben oder nicht, das ist auch ein scheiß Gefühl. Es ist ihm egal ob ich befriedigt bin oder nicht und wenn ich ihm dann sage dass ich es nicht bin und mir das fehlt, dann ist ihm das egal weil er ist müde und will schlafen....er will immer schlafen! Jeden Tag, er ist immer müde, selbst wenn er nichtmal arbeiten musste. Ich sitze immer doof daneben wenn er an den Pc geht. Heute saßen wir zusammen oben aufm Dachboden und haben geraucht, wir haben kein einziges Wort miteinander geredet, mir fehlt auch die Kommunikation.

0
@xxxnisixx

Ja stimmt das ist blöd...sag ihm das vielleicht mal genauso.

Naja ich hab eigentlich nur gefragt ob er aus auch Zuhause macht und nicht nach eueren Sexgewohnheiten :D

0
@Manthedan

Habe ich ja auch nichts zu gesagt, nur dass wir keinen mehr haben xD

Habe ich ihm schon oft so gesagt, nützt nichts

0

Will einen festen Freund bin 7.Klasse(Ist das normal)?

Wie oben zu sehen möchte ich einen festen Freund haben. Nicht um cool zu seien oder so..Ich möchte einen Freund mit dem ich über alles reden kann,mit dem ich auch mal kuscheln kann und der mich mag wie ich bin. Ist das normal? Denn meine freundinen finden Jungs total ekelhaft unf fann fühle ich mich immer etwas komisch bei fem gedanken,dass ich so gerne einen Freund hätte.

...zur Frage

Was schenkt man einen unbeliebten Kollegen zum Ausstand?

Wir haben einen unbeliebten Kollegen, der uns nach 4 Jahren verlässt.

Der Kollege ist aufgrund seiner Art ( legt keinen Wert auf soziales Miteinander , sehr selbsbewusst, sehr auf den eigenen Vorteil bedacht , sieht in allen das Negative, sucht Fehler nicht bei sich selber, übt gerne Kritik ) sehr unbeliebt.

Der direkte Gegenüber möchte nichts ammeln und erste Stimmen melden sich, dass Sie nichts geben möchten. Wie kann man das am besten reglen ? Und welches Ausstandsgeschenk ist hier geeignet und wieviel ist preislich angemessen ??

Danke für die Hilfe !!!

...zur Frage

Kollege hatte mit 45 seine erste Freundin?

Hall zusammen,

gestern habe ich von Kollegen gehört, dass ein Kollege mit 45 seine erste Freundin hatte. die beiden sind mittlerweile verlobt. Nun, ich konnte es kaum glauben, da er ziemlich normal aussieht. Nun, gibt es viele die so spät ihre erste Freundin hatten?? Ich dachte mit 22 wäre ich recht spät. Wer hat da Erfahrungen oder wer ist gar so ein Fall???

...zur Frage

Könnte es zwischen uns was werden u. Über was würde sich freuen?

Hallo, Ich habe mich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt und jetzt möchte ich mal fragen ob es was werden kann mit uns. Wir sind gute Freunde lachen viel haben die selben Hobbys. Freunde haben durch Zufall gesehen das sie mal richtig unauffällig rüber geschaut hat (sie ist meine Banknachbarin). Aber ich mache eben in den Pausen noch sehr sehr viel Müll. Ich traue es mir auch nicht sie mal zu fragen. Um es mal irgendwie Zusagen habe ich vllt. Ich habe Das ich ihr einen Liebesbrief und noch eine große Schachtel Merci. Glaubt ihr das sie sich da freuen würde??

...zur Frage

Wieso machen meine Kollegen Andeutungen über meinem Chef?

letztens schrieb ich eine kleine Notiz für mein Chef und ich bat meinen Kollegen diesen Zettel ihm zu geben. Er meinte dann oh da fehlen noch die Herzchen... dann hab ich aus spass gesagt gib her muss was ergänzen 🙄 aber wieso tun die das? Mein anderer Kollege sagt auch jedesmal na und gehst du mit essen? Chef ist auch dabei! Ich verstehe das wirklich nicht. Mein Chef erzählt anscheinend allen, dass wir einen Kontakt haben, was genau er erzählt weiss ich nicht. Wir haben nie über "uns" geredet oder gar "geschrieben" ist alles cool und sachlich... verstehe echt nicht was da abgeht was könnte da bitte dahinter stecken? Ein anderer Kollege fragte mich direkt ob ich mit ihm was hätte...

...zur Frage

Muss man sein Beileid aussprechen? (Kollegen)

Hallo!

Von einem gutem Kollegen (ich finde ihn sehr nett) ist der Vater gestorben, und der Kollege wird morgen wieder zur Arbeit kommen. Ich werde einer der ersten sein, den er morgens begrüßt.

Ich kannte seinen Vater ja überhaupt nicht, aber wurde über seinen Tod informiert (es machte auf der Arbeit "die Runde").

Irgendwie habe ich nicht das Bedürfnis, mein Beileid auszusprechen. Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?