Mein Freund isst Klopapier - ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hat nicht normal. Es könnte wie die anderen erwähnt haben, bestimmte Gründe haben die mal vom Arzt o. Ä. überprüft werden sollten.

Du meinst jetzt sicher dass er Klopapier isst, stimmts? Ist er vielleicht magersüchtig?

Lauraxgrff 07.08.2016, 20:49

Er isst nicht wirklich viel &' hat so gut wie nie Hunger.

0
sojosa 07.08.2016, 20:55
@Lauraxgrff

Magersüchtige tun sowas oft um eben keinen Hunger zu haben. Es macht den Magen voll, wird aber nur schwer verdaut. Dadurch ist er länger satt und muss nix essen. Er sollte sich helfen lassen, weil gesund ist das absolut nicht.

2

Eher ungewöhnlich.

Die meisten Mädels sind mit einem Typen aus Fleisch und Blut zusammen.

Kapodaster 07.08.2016, 21:05

Nachdem du oben in der Frage das zweite "s" ergänzt hast, bleibt die Frage: Wieso hast du ihn noch nicht darauf angesprochen?

0

Sorry - Ich dachte das wäre ein Scherz - Das ist dann echt heftig.
Dass dies nicht normal ist, sollte Jedem klar sein.

Es sollte vorhin keine blöde Bemerkung werden.

Was möchtest Du wissen?