Mein freund ist kindisch! Wie wird er erwachsener?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ab 12 legt sich das meist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Applwind
14.12.2015, 18:56

Prost :-) Die Antwort musste mal sein.

1
Kommentar von Abuterfas
14.12.2015, 18:59

Prosit :-)

1

Vielleicht hilft ihm, wenn er Karate macht. Das diszipliniert, auch ein starker Drang für impulsives Verhalten oder ähnliches wird damit kanalisiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer werden 10 und dann wachsen sie nur noch.

Sag ihm, er soll wiederkommen, wenn er erwachsen ist. Du musst dich nicht mit seinem Benehmen abfinden, wenn es die peinlich oder unangenehm ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abuterfas
14.12.2015, 19:00

Das war jetzt sehr hart und verletzend!...aber gut ;-)

1

Das wird schon wenn man noch 9 ist dann ist man kindisch. Mit der Zeit nimmt es ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abuterfas
14.12.2015, 18:55

2 Doofe, ein Gedanke! Chapeau! :-)

2

Lass ihn einfach soll er doch seinen kindischen Spaß doch haben. Ich würds nicht gut finden wenn du versuchst ihn zu ändern. Humor ist alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cazyyy
14.12.2015, 19:08

Aufkeinenfall will ich ihn ändern. 

0

Mit dem alter kommt die reife

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nie!

Und das ist auch gut so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib auf kik: issa156😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?