Mein Freund ist kein bisschen eifersüchtig

19 Antworten

Sei froh, dass Du keines der eifersuchtsvollen und besitzergreifenden erwischt hast. Er ist großzügig und scheint Dich aber ja wohl doch zu lieben. Wenn Dir nichts Besseres einfällt, suche einen zur Eifersucht neigenden Freund. Die Reue wird schnell eintreten. Wenn Du es natürlich brauchst, dass Dein Freund Dich beherrscht, dann bist Du leider an den Falschen geraten. Überlege es Dir gut, was Du machst.

Ist doch gut, wenn er nicht eifersüchtig ist, das zeigt, dass er dir vertraut. Und das ist das ultimative zeichen dafür, dass er dich liebt. Eifersucht würde heißen, dass er Besitzansprüche stellt und du gehörst ihm nicht.

Also ich würde sagen dass er dir vertraut ( in moment bist du die ein bischen ein problem hatt oder nicht normal ( wirst du eifäversüchtig sobald er mit ner anderen redet oder mal an nem abend so fort geht?

Was möchtest Du wissen?