Mein freund ist jedes Wochenende weg...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht solltest du drüber nachdenken näher zu ihm zu ziehen! Vertrauen muss sein, ja. Aber auch von beiden Seiten. Wenn er dich ausnutzt, hat das auch keinen Sinn! Sag ihm vielleicht, dass du an Wochenenden öfters mal was mit ihm machen willst, so wird er sich auch automatisch weniger mit Kumpels vergnügen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er ist mein Leben

Aber du nicht seins. Tut mir leid.  Wenn ihr so weit auseinander wohnt, warum zum Geier, ist der nicht in der Lage das Wochenende mit dir zu verbringen? Warum fährt er nicht zu dir, oder du zu ihm?  Da zieht er es vor am Wochenende mit seinen Jungs feiern zu gehen?  Wenn er das tatsächlich jedes Wochenende macht, statt Zeit mit dir zu verbringen, dann solltest du dir ernsthaft Gedanken um eure Beziehung machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber Fernbeziehungen gehen immer schief....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?