Mein Freund ist irgendwie komisch in letzter Zeit

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du solltest dich vielleicht man mit deinem Freund zusammen setzen und ihr redet einch miteinander, sollte in einer verfüntigen Beziehung eingetlich kein Problem sein. Sag ihm das du momentan etwas unsicher bist du das einfach mal klären wolltest. Wenn das gespräch erfolgreich war dann kannst du ihn ja auf seinen ''Fußfetisch'' ansprechen, sag ihm das du das nicht so toll findest. Redet einfach miteinander :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich doch einfach mal mit deinem Freund. Das ist meiner Meinung nach das Beste und wenn er dich wirklich liebt wird er das auch verstehen. Du willst ihm schliesslich nur helfen. Sage ihm einfach, dass dich das stört, wenn er sich so kindisch benimmt. Wahrscheinlich hat er sich das von jemanden abgeschaut. Also keine Angst er wird dir nicht den Kopf abreissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dieses komisch-sein und mit anderer-stimme-reden hat er vielleicht von irgendjemandem, den er z.b. erst vor kurzem kennengelernt hat und mit ihm oft zusammen was macht. quasi abgekuckt. sag ihm halt, dass das kindisch rüberkommt - er ist dein freund, er wird das schon vertragen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm, wenn dich etwas stört. Nur mit Ehrlichkeit kann eine Beziehung aufrecht erhalten werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein gott dein freund fuhlt sich halt bei dir wohl und benimmt sich wie ein kind was doch total normal ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihm seinen Fetisch doch. :)

Warum sollte er den auch verstecken, er gehört zu ihm dazu.

Wenn du ihn liebst, dann denk nicht ans Schluss machen, sondern sprich mit ihm. Man tendiert dazu, sich dumm zu benehmen um die Liebste zu beeindrucken, ist bei meinem Kerlchen nicht anders - ich sag ihm dann: Hey, bin kein Kleinkind, benimm dich, das nervt. Und fertig. Dann reagiert er schon drauf.

LG Falle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungs sind so lass ihn doch seinen Spaß wenn dir das trotzdem nicht gefällt dann sag ihm das dann hört er auf (Komische Stimme ist bei uns Jungs üblich um uns zu verstellen zB in einen Österreicher oder so um nen Witze lustig zu machen oder sowas halt bla bla bla)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?