Mein Freund ist in Indien und ich würde ihn so gern jetzt umarmen und küssen, was tun?

3 Antworten

Du bist neu hier und aus Deiner Frage geht eher nicht so viel heraus... Wie definierst Du jetzt "Freund"...

Seit wann seid Ihr zusammen, kennst Du ihn real oder nur übers Internet, hattest Du ihn überhaupt schon ein Mal in den Armen genommen oder geküsst...

Fragen über Fragen...

2

das ist mein freund von hier, er ist für 4 wochen für einen job da und ich vermiss ihn

0
56
@perelko

Na ja, vier Wochen sind ja jetzt nicht die Welt... Da musst Du stark sein und die Tage zählen... Wahrscheinlich habt Ihr ja die Möglichkeit zu telefonieren oder per Skype in Verbindung zu bleiben, alles wird gut...

1

Du musst eben geduld haben bis er wieder kommt

Nimm einen anderen

Soll man seinen Freund küssen?

Wenn man einen Freund hat muss man ihn eig. Küssen also er will mich küssen und ich ihn auch. Aber muss man das in einer richtigen Beziehung?

...zur Frage

Wie küsse ich mein Freund mit Zunge? :o

Mein Freund und ich haben uns mit Zunge geküsst doch ich hatte noch nie einen freund er ist der erste und ich kann desshalb nicht küssen. Mein Freund hatte schon Freundinnen desshalb kann er küssen aber mir nicht erklären wie ich es machen soll. Büdde helft mir! Ich will mein Freund auch perfekt küssen :o! Büdde...?!

...zur Frage

Was kann man mehr machen als küssen und umarmen wenn man zusammen ist?

Also ich bin mit jemanden zusammen und ich wollte fragen was man noch tun kan auser z.b. küssen, umarmen? #was-tun

...zur Frage

Mein Freund sagt das er mich an Ramadan nicht küssen darf und nichtmal umarmen darf und auch nicht seinen Arm über meine Schulter legen darf stimmt das?

...zur Frage

Wie dem Freund zum Geburtstag gratulieren?

Hey, mal eine relativ blöde Frage aber.. mein Freund hat nächste Woche Geburtstag.. bin am überlegen wie ich ihm gratulieren soll.. er wird bei mir sein.. aber soll ich ihn umarmen und dann einfach nur alles gute zum Geburtstag sagen und ihn danach küssen oder doch mehr sagen..? Bin mir nicht sicher wie ich gratulieren soll.. bin über hilfreiche antworten dankbar :)

...zur Frage

Ich bin über ein Jahr mit meinem "Freund" zusammen und noch nicht geküsst. Was soll ich machen? o_O

Ich (14) bin jetzt 13 Monate mit meinem Freund (17) - falls man dass so nennen kann - zusammen und wir haben uns noch nicht geküsst. Wir hatten beide davor noch nie eine Beziehung und trauen uns beide nicht den andern zu küssen. Ich finde dass das wirklich eine Kindergartenbeziehung ist und würde ihn zu gern küssen und wir umarmen uns auch immer zur Begrüßung und Verabschiedung aber mehr auch nicht. Jedes mal wenn ich ihn sehe will ich ihn küssen, kann mich aber nicht überwinden... Was soll ich tun??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?