Mein Freund ist in der Türkei und hat Montag ein Termin?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

die Frage muss mal jemand verstehen. Wenn dein Freund Montag arbeiten muss, dann sollte er sich jetzt mit dem Auto auf dem Weg machen. (ist heute -glaub ich- Mittwoch). Wo ist das Problem? Ansonsten wenn er nicht pünktlich erscheint auf der Arbeitsstelle, würde ich ihn als Chef sofort wieder "feuern", denn auf so einen Arbeitnehmer ist halt kein Verlass. Frage: Warum Krankenschein?? Wie soll man das denn verstehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heute ist Mittwoch. in 4 Tagen müsste es auch mit dem Auto zu schaffen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Freund ist in der Türkei. Am Montag muss er arbeiten. Dann soll er auch arbeiten gehen. Wo ist das Problem?

Wenn er Krank ist, muss er zum Arzt gehen. Wie das mit dem Krank schreiben in der Türkei aussieht weiß ich nicht. Die Gesetze kenne ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum ist er in der Türkei wenn er am Montag auf der Arbeit sein soll?

Das weiß er doch schon länger das er Montag arbeiten soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er nicht krank ist muss er zur arbeit. das solltre auch mit auto in vier tagen zu schaffen sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat er den krankenschein von der türkei nicht bekommen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DatRoflTho242
27.07.2016, 15:26

jap,nicht bekommen

0

Was möchtest Du wissen?