Mein freund ist in der Türkei für eine Woche :(

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ohh wie süß.. Halt mal ne Woche aus, freu dich einfach auf den Tag wenn er wieder kommt, unternimm doch was mit deinen Freundinnen die du villeicht in letzter Zeit ein wenig vernachlässigst haben könntest, pflege alte Kontakte, lenk dich einfach ab und mach was sinnvolles. Renn ihm doch nicht so sehr hinterher und lass ihm mal ein wenig Zeit mit seinen Leuten oder seiner Familie mit der er da ist :) Das wirst du sicher überleben!

:) Okay dankeschön ja wir haben auch gesagt das wir uns wenn er wieder da ist treffen

0

Frag ihn doch einfach, in welchem Hotel er wohnt, das wird er doch hoffentlich wissen (oder in Erfahrung bringen, wenn er mal seine Eltern fragt).

Nein das wusste er ja nicht, also er wollte es mir sagen aber er wusste nicht wie es heißt . Aber danke

0

Ohne Handy,Telefon,Internet oder Brief kannst du doch kein Kontakt haben.

Ja deswegen frag ich ja :/

0

Er ist EINE WOCHE weg.Das überlebt man auch ohne KONTAKT

NIEMALS!!1!1!!!1!1!!!einself!!1!!

0

Ja okay hab ja keine andere Wahl

0

Warten, bis er wiederkommt

ay yildiz : umsonst in die türkei :D

Was möchtest Du wissen?