mein freund ist impotent ,was tun?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

falls er dich persönlich um hilfe bittet, dann kannst du ihm natürlich helfen. ansonsten würde ich nichts tun, da es doch etwas ist, dass er selber entscheiden muss und dieses thema schon unangenehm ist und er sich dann vielleicht zu sehr schämt.

wie hast du es denn erfahren? er muss es dir ja gesagt haben, oder bist du mit ihm zusammen wenn er nichts von frauen will und du FESTGESTELLT hast, dass er keinen hoch bekommt. ist schon wichtig. wenn ihr in einer beziehung seid, dann kannst du dir schon gedanken drüber machen wie du ihn unterstützt.

er ist mit sicherheit nicht impotent,..und wenn er nichts von Frauen wissen will,...und? dann eben nicht,..was machst du dir darüber Sorgen??

kriegt er nur bei frauen keinen hoch, is er vielleicht schwul. überhaupt. is er dein freund im sinne einer beziehung oder als kumpel? im ersteren fall würde ja sehr im wege stehn, dass er von frauen nichts (wissen) will

Ihr musst die sache zusammen lösen. Wenn du mit einem Mann sein möchtest besser einen anderen zu suchen, leider.

Lass ihn doch er ist ja erst 16. vielleicht ist er ein spät zündler.

darkhellend 30.06.2009, 20:45

da stimt unbekannter

0

schieß ihn ab!!(um himmels willen nicht mit nem gewehr, ich mein jag ihn zum teufel), das wird eh nichts. vielleicht ist er schwul und kann nichts mit mädchen anfangen?

ist dein freund homosexuell..? und ja, es ist seine sache, es sei denn er bittet dich um hilfe....rat...

Du hast eine Niete gezogen,sowas kommt vor

ich würd mal sagen dass der n bissle schwul is

ist er vll schwul? mal im ernst mit 16 imppotent? der sollte sich dringends mal durchchecken lassen

dein freund is schwul oder er steht einfach nur auf tiere

lass ihn doch einfach so sein wie er ist muss denn jeder mann wie eine notgeile sau hinter frauen rennen?! ich sag nur respekt an den kerl!

Freund in welcher Bedeutung????

lern ihm französisch

stimmt, seine sache

Schätze er ist schwul. Pech für dich.

Was möchtest Du wissen?