Mein Freund ist immer noch mit meinen alten Freunden befreundet. Wie gehe ich mit der Situation um?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann deine Situation gut verstehen.

Ich weiß nicht genau, was zwischen dir und deinen alten Freunden vorgefallen ist. Ich weiß auch nicht genau, wie der Freundeskreis von deinem Freund aussieht. Sollte sich dein Freund allerdings mit deinen alten Freunden sehr gut verstehen, wird es auch für deinen Freund nicht leicht sein, diese Freundschaft aufzugeben.

Ich weiß, dass es schwer ist, mit dieser Situation umzugehen.

Sollte sich es jedoch nicht negativ auf euere Beziehung auswirken, wenn dein Freund etwas mit deinen alten Freunden unternimmt, d.h. das sich deine alten Freunde nicht in euere Beziehung einmischen, dann sehe ich kein Problem.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Gar nicht, lass ihn doch und wenn es dich so stört sprich mit ihm. Aber richtige Freundschaften geben Männer wegen Frauen nicht auf, und wenn doch war es nie eine richtige Freundschaft

Niccileinchen 04.11.2015, 16:44

Dass er Freundschaft nicht aufgibt weiß ich, will ich auch garnicht. Mein Problem ist nur, dass wir eh wenig Zeit haben zwischen Uni und Arbeit und wir so Freunde und unsere Beziehung unter einen Hut bringen konnten. So würde aber entweder unsere Beziehung, oder seine zu den Freunden leiden müssen 

0
MunichsFinestt 04.11.2015, 16:47

Wenn du ihn wirklich liebst und er dich auch wird sich da eine Lösung finden. Ich hatte mit meiner Ex ein ähnliches Problem. Wichtig ist nur das jeder seinen Freiraum hat den braucht. Und der Rest ergibt sich von ganz allein.

0

Was möchtest Du wissen?