Mein Freund ist immer noch in eine andere verliebt!

7 Antworten

Dein Freund ist noch mit dir zusammen und das heißt doch dass, er dich liebt, oder? Du sagst er würde nichts mit ihr machen, aber dich stört der "geistige" Betrug durch ihn. Verstehe ich sehr gut. Du kannst das ganze zwar irgendwie gut Verdrängen aber in solchen Momenten wie mit der Freundesliste, steigt dir alles wieder hoch. Da hilft Natürlch nur absolute Ehrlichkeit von seiner Seite aber so sind unsere Männer natürlich nicht :(

Ja ich denke, genauso kann man es ausdrücken, bin froh das mich jemand versteht. :) Die Angst fängt genau in dem Augenblick an, in dem ich merke, oh nein, wenn ich wieder bei meinen Eltern bin (zu Besuch) wird er, weil er sich nicht davon losreissen kann, mit ihr wieder anfangen zu schreiben, und ich weiss was er mit ihr schon für Sachen geschrieben hat, das willst du nicht wissen! Und ich weiss das er immer noch für sie Gefühle hat und redet natürlich noch über sie :(

0

wenn Du der Meinung bist Du bist nur 2. Wahl, dann mache doch schluß Du findest sicherlich jemanden für den Du die erste Wahl bist und nicht nur Ersatz, weil er die tolle Andere nicht bekam. viel Glück

Ich hätte dazu sagen sollen das er es ihr natürlich geschrieben hat und es so den Anschein hatte das sie auch so fühlt, aber er hätte mir schon längst fremd gehen können, das hat er nicht, dafür kann ich ihn zu gut. Habe das er sie sexuell anziehen findet merkt man :( :(

0
@Kat17

Es gibt auch das Fremdgehen im Kopf, dann stellt man sich vor, man ist mit der unerreichbaren geliebten Person zusammen und trennt Körper von den echten Empfindungen, weil man dann funktionieren kann

0
@himako333

Du meinst dies Fantasien, die hab ich auch ;) nur AS es keine Person ist die ich nicht liebe, und ich weiss nicht so recht was jetzt schlimmer ist, ich denke das ab da die Meinungen wieder auseinander gehen

0
@Kat17

Ich meine keine Person die ich liebe

0

Warum seid ihr überhaupt zusammen gezogen u. das alles machst du jetzt seit 2011 mit???? tut mir leid, da kann ich dir nicht helfen, denn so etwas versteh ich nicht. du meinst auch"er tut nix", wie weit glaubst du denn ist der Weg zwischen dem "u. etwas tun?" Beende diese Beziehung, bevor sie dir nur noch mehr weh tut u. das wird sie!

Ich weiss nicht ob man es so sagen kann, hat halt so angefangen aber es gab natürlich Zeiten wo ich da schon nicht mehr dran gedacht habe...bis er gestern wieder von ihr angefangen hat :( er würde nicht davon anfangen, wenn er nicht nach in sie verliebt wäre. 5 Jahre Beziehung, und ich gebe zu das ich Angst vor dem Gespräch habe

0

Soll ich ihn direkt drauf ansprechen?

Mein ex-Freund hat letztens mit mir Schluss gemacht mit der Begründung er sei nicht mehr in mich verliebt. Ich jedoch, bin noch Hals über Kopf in ihn verliebt. In letzter Zeit ist mir aber aufgefallen das er immer mehr wieder in das Verhalten reinfällt als wäre er verliebt. Er benimmt sich ganz genau so wie kurz bevor und wärend unserer Beziehung. Damit meine ich Eifersüchtig wenn ich mit anderen Jungs was mache, Rot werden, heimliche Blicke, Sehr viel ärgern,... usw. . Ich bin irgend wie verzweifelt. Was soll ich tun? (ich trau mich noch nicht mal ihn über WhatsApp anzuschreiben weder ihn drauf anzusprechen.) Ich habe einfach nur Angst das diese freundschaftliche Basis die wir zum Glück wieder aufbauen konnten wieder zerbricht... (ich will ihn nicht ganz verlieren) Hab ihr vielleicht irgend welche Tipps wie ich rausfinden könnte ob er noch etwas von mir will?! (Er möchte es mir nicht sagen) Danke im Voraus

...zur Frage

was ist ein arteist?

mein bro hat mir irgend ein spruch erzählt mit nem arteist aber so check ich ihn halt net ;D

...zur Frage

Gleichzeitig verliebt in zwei Jungen?

Ich habe einen Freund. Aber davor war ich zwei Jahre in jemand anderen verliebt und er auch irgendwie in mich aber er wollte noch warten. Aber langsam würde mir das Warten zu lange und wie gesagt habe ich jetzt einen Freund, aber ich habe gemerkt dass der andere mich immer noch so mag und ich auch noch nicht ganz darüber hinweg bin. Was mach ich denn jetzt?

...zur Frage

Verliebt - soll ich auf meine Freunde hören oder auf mein Bauchgefühl?

Hey Leute!

Bin jetzt schon länger in einen Typ verknallt. Er schaut mich ständig an, ist total auf mich fokussiert und schaut mir sehr lange in die Augen. Er sucht ständig Blickkontakt mit mir...Das alles fiel mir schon auf als ich noch gar nix von ihm wollte.

Nun habe ich meine Freunde gefragt, wie sie sein Verhalten finden. Sie haben gemeint, dass ihnen nix ungewöhnliches auffallen würde und er mich nicht an- sondern auslachen würde. Fand das echt gemein und bin jetzt total verunsichert. Habe meine Freunde dann näher dazu befragt und gemeint, dass mir ständig seine Blicke auffallen. Sie haben es natürlich nicht gemerkt und gemeint, sie hätten auch nicht darauf geachtet....

was denkt ihr? Soll ich auf meine Freunde hören, denen nie was auffiel aber auch nicht darauf geachtet haben oder auf mein Bauchgefühl???

...zur Frage

Was kann ich meinem Freund schenken nach längerer Beziehung?

Ich bin mit meinem Freund nun 3 Jahre zusammen. In diesem Zeitraum habe ich ihm schon alles möglich zu Geburtstag, Weihnachten, Jahrestag und Valentinstag geschenkt. Mir sind mittlerweile die Ideen ausgegangen. Er spielt gerne also zockt an der PlayStation oder Xbox aber da hat er auch schon alles was er wollte. Ich würde gerne was persönliches schenken doch da hat er auch alles von Ring bis zum Armband mit Gravur. Erlebnisse wie Therme, lasertag, Zoo etc. hatten wir auch schon. Selbstgebastelte Gegenstände hatten wir auch wie 100 Gründe warum ich ihn liebe etc. Mein Budget gibt aber auch nicht so viel her da ich Schülerin bin und nur einen Nebenjob in einem Restaurant habe. Ich bitte nun um mehrere Ideen und Vorschläge, alles zwischen Gegenstände, Erlebnisse und persönliches selbstgemachtes. Danke im Voraus.

...zur Frage

An die Frauen: wie habt ihr gemerkt, dass er in euch verliebt ist?

Hallo:)

Eine Frage an die Frauen. Als ihr noch nicht mit eurem Freund zusammen ward, wie habt ihr gemerkt, dass er ihn euch verliebt ist? Also wie hat er sich verhalten? Wie war seine Körpersprache usw.?

Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?