Mein Freund ist immer direkt beleidigt und sauer?

1 Antwort

Erstens: bitte mach nächstes mal Absätze, ich krieg fast Augenkrebs

Zweitens: ist es nicht offensichtlich? Das, was du da geschrieben hast, deutet alles darauf hin, dass er auf dich steht. Er will ständig was mit dir machen und ist total eifersüchtig, wenn du kurz nicht schreibst.

Erstens : Würde ich gerne Absätze machen nur leider ist unser WLAN hier in der Wohnung so extrem mist das mein Handy ständig hängt und deswegen eigl gar nix funktioniert. Also sry 

Und zweitens : Ja klar weiß ich das er auf mich steht und ich stehe ja auch auf ihn nur ich verstehe halt nicht warum er immer direkt beleidigt sein muss wenn mal etw nicht so abläuft wie er sich vorstellt. Außerdem bin ich im allgemeinen nicht so der "Klammer -Typ" in der Beziehung also das man  nur noch was mit dem Freund macht und ihn überall hin mitnimmt und nichts mehr alleine mit Freunden macht usw. Das habe ich ihm aber auch gesagt. 

Drittens : Danke für deine Antwort :)

0
@932609MJL

Ich hab das bei ner Freundin beobachtet, als sie genau so einen Freund hatte. Ich will deine Hoffnungen nicht zerstören, aber sowas geht meistens nicht gut aus. Du kannst natürlich und sollst versuchen ihm beizubringen, dass du nicht immer mit ihm was machen willst/kannst, aber das wird wahrscheinlich nicht klappen. Es sei denn er ist nicht so ein Extremfall, aber der Text hat sich schon danach angehört.

0

Was möchtest Du wissen?