mein freund ist immer beleidigt und sagt nie was los ist - was tun?

5 Antworten

xD schön, dass da mal jemand bei Männern ein Verhalten beschreibt, das sonst immer nur Frauen zugeschrieben wird (was nicht stimmt): Rumzicken.

Ich würde mal ein Gespräch mit ihm führen, wenn es gerade NICHT akut ist, er also nicht beleidigt ist. Ihm sagen, wie es dir mit seinem Verhalten geht. Ihn fragen, ob du ihn in solchen Situationen einfach in Ruhe lassen sollst oder was er sich an Verhalten von dir dann erhofft. Und ihm sagen, dass du keine Gedanken lesen kannst, also wenn er mehr will als in Ruhe gelassen werden, er dir schon sagen sollte, was ihn dann so verletzt/sauer macht.

Ist das dein Freund, so wie in Liebhaber? Na, ist eigentlich auch egal. Wer spontan einschnappt und schmollt, soll erstmal erwachsen werden und lernen über Probleme zu reden. Wenn er das nicht kann, schieß ihn halt zum Mond, dann kann er die Sterne anschmollen.

Das, was er da macht, ist nämlich ein Machtspielchen. Er schnappt wegen irgendwas ein, und lässt dich dann am langen Arm verhungern, um zu demonstrieren, wer hier grad der Chef ist, denn du musst dich ja unterwürfig zeigen und bitten und betteln, dass er dir verzeiht, und dich ständig in Frage stellen und schuldig fühlen. Ist das die Art von Freundschaft bzw. Beziehung, die du willst?

Das Leben mit extrem eifersüchtigen Partnern hat schon was^^ Würde es ehrlich gesagt ignorieren, seine Eifersucht ist sein Problem und wenn er noch nicht mal mit dir drüber reden kann, erst recht.

Wieso darf man sich NIE wehren?

Hallo,

Habe eine Frage. Wieso darf man sich nie wehren? Was ist das für eine Welt bzw. Was ist mit der Polizei los? Sagen wir mal jemand droht mit Messer. Man selber muss nichts tun sagt die Polizei immer. Wenn man den Täter auch nur ein mal schlägt bekommt man eine Anzeige wegen Körperverletzung. Wieso ist das so? Ich sag nicht das jetzt jeder schlagen soll aber wenn man in gefährlichen Situationen kommt kann man sich doch mal wehren oder was meint ihr?

...zur Frage

Jo Leute mein Freund sagt er hat ein Sixpack aber ich bin mir sicher das es mit mit Fotoshop ist was glaubt ihr echt?

Denkt ihr das dass echt ist

...zur Frage

Mein Freund will mir nicht sagen was mit ihm los ist!

Seid drei Tagen geht es meinem Freund echt schlecht er sagt es zwar nicht aber ich merke es . Und wenn ich ihn frage was mit ihm los sei sagt er immer nichts.

und jetzt habe ich angst das er schlus machen will denn ichb liebe ihn sooooo sehr.

...zur Frage

Was sagt Paulus zur Gerechtigkeit Gottes?

Hallo ich wollte nur wissen was Paulus zur Gerechtigkeit Gottes sagt. Jop mehr kann ich da irgendwie nich zu schreiben :)

Über eine richtige antwort wäre ich echt dankbar.

...zur Frage

Wieso weine ich bei jeder Kleinigkeit?

Ich hab ein Problem. Ich weine echt bei jeder Kleinigkeit. Z.b. wenn man mich ein bisschen anschreit bzw. Einfach mit einem höheren ton mit mir spricht oder ich einfach eine Diskussion mit meiner Mutter führe die ich nicht mag. Wenn was passiert was mir nicht passt. Wenn mein freund sagt das er ein tag früher weg fährt als vorher geplant. Es sind oft dinge wo man echt nicht weinen muss und man mir dann auch schon gesagt hat das man wegen sowas nicht weinen sollte. Manchmal wenn ich weine werde ich auch leicht aggressiv und schreie. Kommt natürlich auch auf die Situation drauf an. Was ist denn nur los mit mir?? :(

...zur Frage

Verliebt in Drachenlord?

Ich will morgen zu ihm fahren und es ihm sagen. Glaubt ihr das ist merkwürdig weil ich ihn ja noch nie im real life gesehen habe. Bin echt verzweifelt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?