mein freund ist im knast ?

13 Antworten

Mein Freund sitzt auch schon seit 2013 und das Einzige was ich sagen kann ist eben, ihr müsst stark bleiben, euch aufeinander verlassen können bzw vertrauen und auf gar keinen Fall fremd gehen, mir sind die Sachen auch passiert also red ich aus Erfahrung. ☺️

Hallo ihr lieben...Mein Freund sitzt nun auch schon seit fünf Wochen im Knast,und diese Sehnsucht ist einfach unbeschreiblich.Aber ich habe ihm versprochen das wir es gemeinsam schaffen-das ich für ihn da bin!!!Obwohl wir uns schreiben und ich ihn eine stunde die Woche sehen darf,bin ich am Ende.Ich leide sooo sehr,Liebeskummer,Sehnsucht,dieser Schmerz....Wenn er doch wenigstens irgendwie in den offenen Vollzug kommen könnte...Ich weiss aber nicht wie ich es anstellen soll....Wenn es hier jemandem genauso-bzw. ähnlich geht,so meldet euch doch bitte mal bei mir...Dieser Schmerz macht mich kaputt....Ich vermisse und liebe ihn doch soooo sehr...

hallo , also ich würde bei ihm bleiben an deiner stelle . Natürlich nur wenn du ihn wirklich liebst.. Bin auch in einen ex knacki verliebt nur der saß sechs jahre... Bin auch ziemlich verwirrt. Aber da du ja schon vor der haftzeit mit ihm zusammen warst würde ich ihn nicht verrlassen ! Er braucht dich gerade jetzt noch viel mehr !!!!

Hoffe ich konnte dir helfen ....

Was möchtest Du wissen?