Mein Freund ist Hobbylos was kann man dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HI,

Also ich kann nur soviel sagen das es chwierig ist ein Hobby für jemanden wie ihm zu finden...allerdings hab ich ein zwei voschläge...

Youtuber werden Da kann er draußen wie innen am pc was nützliches machen ansonsten kann ich nix bessers empfehlen.

Ich bin auch auf yotube Beschäftigt und Hab spaß dabei...(youtube kann auch außerhalb der wohnung Benutzt werden (...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Enetox
28.08.2015, 22:05

Danke für deine Antwort, doch er hatte schon mal mit YouTube Videos gemacht so wie ich, doch ihn macht es keinen Spaß. Aber trotzdem nochmal danke für deine Antwort :)

0

Also du könntest jedesmal wenn ihr euch seht einen ausflug mit ihm machen z.b. Minigolf, Bowling, oder Vereine besuchen so könntest du nach und nach mit ihm Hobbys entwickeln 

Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Enetox
28.08.2015, 22:03

Danke für deine Antwort, ich versuche mal mit ihm was zu unternehmen :)

0

hat er Haustiere? wenn nein kann er sich ein freddchen oder hamster besorgen. die sind in ein bis zwei Wochen stubenrein und könne in der bude rumtolpen. man kann jeden tag für ihn was neues bauen und dir wird nie langweilig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Enetox
28.08.2015, 21:57

Danke für deine Antwort. Ich werde ihn mal fragen ob er mal sich ein Haustier besorgen möchte.

0
Kommentar von jadentim
28.08.2015, 21:57

und es hört sich komisch an, wenn du deinen freund "hobbylos" nennst

0

Was möchtest Du wissen?