Mein freund ist heute nicht hier, und es tut regelrecht weh, ist meine liebe zu groß?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Mach dir deswegen keine Sorgen. Liebe ist nie zu groß. Es ist normal, wenn du deinen Freund vermisst, auch wenn ihr nur einen Tag von einander getrennt seit.

Mein Rat: Denke einfach an die schönen Stunden, die ihr schon verbracht habt, oder verbringen werdet, wenn ihr euch wieder in den Armen liegt, und der kurze Trennungsschmerz lässt nach oder verschwindet ganz. Dann schläfst du bestimmt mit einem sanften und zufriedenen Lächeln ein.

LG

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch mal 10 Minuten traurige Musik zu hören, ein bisschen zu weinen, somit etwas Energie abzubauen und dann geh vielleicht noch mal eine halbe Stunde raus (auch wenn es schon spät ist). in ein paar stunden wirst du ja mit ihm wieder reden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Celinee16
07.06.2016, 02:51

Das werde Ich tun, Dankeschön ^^

1

Vielleicht verwechselst du Liebe mit Abhängigkeit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frisch verliebt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Celinee16
07.06.2016, 02:44

Seit einem Jahr.

0
Kommentar von Chris4998
07.06.2016, 02:47

Oh okay aber du musst auch bedenken dass es beiden mal gut tut etwas Zeit für sich zu haben und desto länger man sich nicht sieht umso mehr freut man sich dann wenn man seinen Partner wieder sehen kann! :)

0

Was möchtest Du wissen?