Mein Freund ist gut mit einem typen den ich hasse?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann mach es doch jetzt besser als der Typ und klär es mit ihm anstatt es im Internet zu schreiben. Und rede mit deinem Freund (ganz ruhig) ansonsten wird sich nichts ändern und es wird auch nicht besser . Ich würde den Kerl einfach fragen warum er sich bei deinem Freund anstatt bei dir entschuldigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe das wie du.

Dein Freund hat ja erstmal damit nichts zu tun, ihm hat er ja nichts gemacht, daher hat dein Freund auch garnicht das Recht das zu verzeihen. Ich kann ihn da auch nicht verstehen...er hätte ihn zu dir schicken sollen. Frag ihn mal, wie er das andersrum sehen würde...wenn ein Mädel, das ihm irgendwas getan hat, sich dafür bei dir entschuldigt.

Entschuldigen sollte der Typ sich bei dir und auch erklären, warum er das überhaupt gemacht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt irgendwie nach ner Masche, deinem Freund irgendwann auch Mist über dich erzählen zu können. Ich würde ihn selber konkret darauf ansprechen und ihm sagen das er sich dünn machen soll.
Und deinem Freund würde ich ehrlich gesagt nen Tritt in den Hintern geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Damit wirst Du wohl oder übel klarkommen müssen. Dein Partner  ist eine eigenständige Persönlichkeit und Du kannst nicht von ihm verlangen, dass er jetzt auch die Menschen "hasst", die Du hasst...............überhaupt: Hass ist ein Gefühl, das Dir selbst mehr schadet als denjenigen, den Du hasst. Er hat sich entschuldigt bei Deinem Freund wegen seines Verhaltens Dir gegenüber. Überlege vielleicht auch, ob nicht einen Teil zu seinem Verhalten auch an Dir gelegen hat - dann siehst Du das alles vielleicht richtig. Wenn Du jetzt beginnst, Deinem Freund eine Szene zu machen - erreichst Du eventuell noch, dass Eure Beziehung darunter leidet. Manchmal muss man über solche Gegebenheiten stehen - Faust in die Tasche und souverän darüber stehen. Das wäre mir so ein Typ gar nicht wert, denn Hass ist ein Gefühl - wandle es um in Gleichgültigkeit ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schwer zu beurteilen.

aber grundsätzlich dürfte für deinen freund gelten: du bist als betroffene noch nicht im reinen und erwartest noch etwas. er soll mal  das "gegessene" beim anderen einfordern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?