Mein Freund ist Grieche?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es liegt wahrscheinlich daran das du halb Albanerin bist , die älteren^^ Griechen ruhen sich ein bisschen schwer damit ... Ich hatte eine albanische Freundin , meine Mutter hat sich sehr aufgeregt und mir nicht mehr erlaubt sich mit ihr  zutreffen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alicamte
01.04.2016, 17:37

Hm verbieten tun seine Eltern das anscheinend nicht, sind ja schon zwei Jahre zusammen.. Aber toll finden tun sie es anscheinend auch nicjt

0
Kommentar von cora124
03.04.2016, 10:48

Verbieten können sie es ja nicht ihr seid über 18

0

Ist deine Frage noch aktuell?

Ich kenne ihn natürlich nicht, und kann deshalb auch nur raten.

1) Du bist halb Albanerin. Viele Griechen haben Vorurteile Albanern gegenüber (nicht alle aber einige). Vielleicht hat er deshalb "Angst".

2) Ich habe keine Ahnung, ob seine Eltern streng sind. Aber bei strengen Griechen sind Beziehungen nicht gerade erwünscht. Erst wenn man älter ist und dann auch nur Griechen. Ist zwar heutzutage seltener geworden, aber das gibt es durch aus noch.

3) Oder er hat ne andere (sorry, musst sein :-) ).....

Vielleicht ist ihm ja auch seine Familie peinlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alicamte
29.03.2016, 09:43

Nein ich bin mir eigentlich zu 1000% sicher das es an seinen Eltern liegt, man merkt es einfach 0 Interesse 

0

Was möchtest Du wissen?