Mein Freund ist genervt von mir, wie soll ich mich verhalten?

4 Antworten

Steh ihm maö lieber bei entschuldige  dich bei ihm und erkläre wie du dich gefüllt  hast und das du es eig. (Bestimmt ) nicht do gemeint hast. Du musst ihm in schlechten  sowie  in guten zeiten bei stehen .

Hey, also wenn mein freund so drauf wäre, würde ich Ihn glaube erstmal 1-2 Tage in Ruhe lassen und sehen was passiert. Ihr müsst danach aufjedenfall miteinander reden bzw. er mit seiner Ex, weil nur da er schlechte laune hat und seine Tochter nicht sehen darf, darf er die Laune nicht an dir auslassen.

Sag mal spinnst du, was hast du denn da für eine total egoistische Nummer abgezogen?

Kannst du dir jetzt wenigstens vorstellen was für einen Eindruck er jetzt von Frauen hat? Seine Ex ist egoistisch, benutzt die Tochter als Mittel zu irgendeinem -eigennützigen- Zweck, und seine neue Freundin denkt nur ebenso egoistisch an sich selbst.

Tja, nicht nur dumm gelaufen, sondern selber Schuld, wenn er meint du gehst ihm nur auf die Eier. So, nun überlege selbst mal was vernünftiger wäre, ihn weiter nerven, ihm weiter nur deine eigennützige Sichtweise zu zeigen und ihn spüren lassen, alle Frauen sind gleich?

Soso für dich fast unaushaltbar. Sag mal, dich selbst kannst du aber wohl guuuut aushalten, gell.

es ist aber so, das in einer beziehung auch dem anderen freiraum lässt.

lass ihn jetzt in ruhe und warte bis er sich wieder meldet.

Was möchtest Du wissen?