Mein Freund ist für einen Monat weg

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey,

ich finde einen Brief sehr schön, vielleicht dazu noch einen Glücksbringer oder ein winziges Stofftier, das er an deiner Stelle knuddeln kann :) Oder du schenkst ihm einen passenden Reiseführer, den du mit persönlichen Notizen/Kommentaren versiehst. Wo fliegt er denn hin?

Wenn er zurück kommt, könntest du ihn vielleicht verwöhnen, also ihm etwas typisch Deutsches kochen und ihm alles servieren. Oder ein Bier hinstellen, Fußball an und massieren, falls er so der typische "Mann" ist. Oder ein Schaumbad, schön essen gehen, ihn schnell schlafen lassen und Frühstück machen/bringen, usw.

Viel Spaß beim Schenken!

Ich find die Idee mit dem Brief auch toll... weißt Du vielleicht eine Adresse, an die Du im Ausland schreiben kannst? Fänd es nämlich auch schön, wenn er DORT zur Begrüßung Deine Zeilen vorfinden würde... Für´s Heimkommen fällt mir leider nix ein außer Lieblingsessen und Kuschelmusik... ;) Lg

Präsenz! Zusammen, in Einklang, was zusammen gehört, als ein Klang in einem. Nicht kompensierbar. Totsicher. Keine Hoffnung. Wenn du ihm wirklich etwas schenken willst, dann riskier das Hoffnungslose, um das unmögliche zu tun, in der Hoffnung zu erfahren, was möglich ist. Wenn du eine Möglichkeit siehst, dann ....

30 kleine schächtelchen (zb für medizin) jeden tag darf er eines öffnen und drinn ist entweder ein kleiner zettel mit was nettem drauf oder eine kleine süssigkeit...

Hi,

meine Freundin hatte ihrem Freund eine Geldscheinklammer geschenkt, fand ich echt toll! Ist was originelles für Männer, gerade weil die immer ihr Geld in der Hosentasche oder so herumfliegen haben :-)

Ich glaube es war diese hier: http://thedesignoblog.com/geschenkideen-fuer-freund/

brief fürs flugzeug zu lesen ist ne gute idee.

und check mal hier bzgl. geschenk: personalisiert.com da könntest du vielleicht was finden

Was möchtest Du wissen?