Mein Freund ist für einen Monat weg

7 Antworten

Präsenz! Zusammen, in Einklang, was zusammen gehört, als ein Klang in einem. Nicht kompensierbar. Totsicher. Keine Hoffnung. Wenn du ihm wirklich etwas schenken willst, dann riskier das Hoffnungslose, um das unmögliche zu tun, in der Hoffnung zu erfahren, was möglich ist. Wenn du eine Möglichkeit siehst, dann ....

30 kleine schächtelchen (zb für medizin) jeden tag darf er eines öffnen und drinn ist entweder ein kleiner zettel mit was nettem drauf oder eine kleine süssigkeit...

Hi,

meine Freundin hatte ihrem Freund eine Geldscheinklammer geschenkt, fand ich echt toll! Ist was originelles für Männer, gerade weil die immer ihr Geld in der Hosentasche oder so herumfliegen haben :-)

Ich glaube es war diese hier: http://thedesignoblog.com/geschenkideen-fuer-freund/

Wer hat eine gute Idee für eine Silvester-Überraschung für meinen Freund?

Hallo ihr lieben, mein Freund und ich hatten dieses Jahr ein sehr schweres. Wir feiern Silvester mit Freunden und sind dann Nachts alleine. Ich würde ihn gerne eine Überraschung machen das auch diese Silvester unvergesslich für ihn macht. Habt ihr Ideen? Schon mal danke.

...zur Frage

Überraschung zum 2 Jähriges?

Hallo ihr Lieben.

ich bin nächsten Monat mit meinem Freund 2 Jahre zusamm. Ich möchte ihn gern eine kleine Überraschung bereiten. Doch ich habe einfach keine Idee, was ich machen könnte. Vielleicht könnt ihr mir helfen?

Liebe Grüße Nicole

...zur Frage

Was kann ich meinem Freund zum Geburtstag schenken? Hilfe?

Mein Freund wird am 04. Juni 15 Jahre. Wir sind mittlerweile 7 Monate zusammen und sind am 09. Juni übrigens 8 Monate. Er weiß nicht was er sich zum Geburtstag wünscht, daher fällt es mir schwer herauszufinden was ich ihn schenken könnte. Ich kriege 25€ Taschengeld im Monat und 5€ hab ich momentan. Zusammen sind es also 30€. Ich habe mir eher was selbst gemachtes überlegt. Ich hoffe diese Informationen reichen und vielleicht habt ihr ja Ideen.

...zur Frage

Überraschung für meinen freund

Hey ihr, mein freund und ich sind bald 6 monate zusammen...ich überleg schon die ganze zeit wie ich ihn überraschen könnte habe gestern bei ihm rausgehört das er irgendeine überraschung für mich hat er will unbeding das ich zu ihm komme Hat jemand ne idee was man trotzdem für ihn machen könnte? danke für eure antworten mfg

...zur Frage

Was Freund (14) zum geburstag schenken?

Hallo, mein Freund hat Anfang Juni geburstag und ich habe keine Ahnung was ich ihm schenken soll! Wir sind dann ca. ein Monat zusammen.
Hat jemand Ideen was ich ihm schenken kann?
MfG

...zur Frage

Kleinigkeit für die Reise mitgeben. Hallo! Mein Freund fährt nächste Woche für ein paatr Wochen geschäftlich weg. Was könnte ich ihm in ein Reisepacket packen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?