Mein Freund ist fremdgegangen, was nun ?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich glaube die Pause tut dir auch gut, geh raus mit deinen Freundinnen und lass dich ablenken und warte bis er sich meldet und je nachdem wie er sich entscheidet und wie seine "Entschuldigung" "Begründung" ist, entscheidest du dich ob die Beziehung noch Sinn macht bzw. ob du ihn das verzeihen kannst was er getan hat, ich meine du weist ja noch nicht ob er sie wirklich geküsst hat bzw. was wirklich passiert ist warte lieber ab und mach nichts was du am Ende bereuen könntest!
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib ihm zeit ich bin mir sicher er wird es bereuen vielleicht nicht jetzt sber er wird es noch bereuen also ich weiss auch wie du dich fühlst usw aber spätestens wenn er meekt wie perfekt du bist wird er seine tat bereuen 😞

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sandi14052001
15.07.2016, 21:20

Danke, also meinen Sie ich soll die 2 Wochen warten und mich nicht melden?

0
Kommentar von RUSHER
15.07.2016, 21:21

ja genau er wird merken das er einen fehler getan hat wenn er dich wirklich liebt bitte machen sie nicht Schluss

1
Kommentar von RUSHER
15.07.2016, 21:33

lass sie es noch einmal versuchen vielleicht wird draus was

1

das musst du selber wissen.doch menschen die lügen und betrügen und dann noch damit weg kommen(2. chance bekommen, sich daneben benehmen und du rennst ihnen noch hinterner) tun dies IMMER wieder.. das er dich blockt ist unter aller sau! ER hat den fehler gemacht und nicht DU! er sollte um dich kämpfen und nicht umgekehrt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sandi14052001
15.07.2016, 21:27

das sagen meine Freundinnen auch, aber in diesen Momenten bin ich dann so verzweifelt dass ich keine Kontrolle über mich hab 

0
Kommentar von Alexasked
15.07.2016, 21:52

ja das verstehe ich! das beste ist ablenkung! mach was mit deinenfreundinnen und redet nicht immer davon! in den ersten monatennach meiner trennung habe ich fast nur geweint... :/ irgendwann wirds besser ICH VERSPRECHE ES! hast du eine krise dann schreib hier und ich werde antworten und dir zureden :) 👍

0

Ist natürlich jetzt hart für dich da du ihn wirklich liebst aber wer einmal fremd geht Tut es auch ein 2 mal das kann ich dir versichern aber es ist natürlich deine Entscheidung was du machst an deiner Stelle würde ich sofort Schlussmachen und mich damit abfinden warum solltest du dem arsc****ch noch ne 2 Chance geben damit er dich wieder betrügt?!...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RUSHER
15.07.2016, 21:25

warum so sicher vielleicht wird er sein fehler bereuen und es nie wieder tuhen???😑 hört auf ihr sowas einzureden bitte😕

1
Kommentar von Traiiiox
15.07.2016, 21:28

das Sprichwort kommt nicht von i-wo her habe ja hingeschrieben es ist ihre Entscheidung aber warum eine 2 Chance geben um nochmal enttäuscht zu werden...

1
Kommentar von RUSHER
15.07.2016, 21:32

vielleicht würde er aus sein fehlee lernen und wenn sie jz schluss macht hat sie 6 monate ihres lebens an einem Hund verschenkt sie sollte es nochmal versuchen damit nicht alles umsonst war

0
Kommentar von Traiiiox
15.07.2016, 21:34

Wen sie hinterherläuft und er sie nochmal entäuscht was mit hoher Wahrscheinlichkeit passieren wird hat sie noch mehr verschwendet

0
Kommentar von RUSHER
15.07.2016, 21:36

aber wenn sie nicht enttäuscht wird hat sie keine 6 Monate verschwendet..

0
Kommentar von Traiiiox
15.07.2016, 21:38

Dazu kommt noch ich weiß nicht wie du das siehst aber wen ich ein Mädchen wäre wäre ich nicht gerne mit einem jungen zusammen der mal fremd gegangen ist aber das liegt ja im Auge es Betrachters...

0

Nur du kannst das jetzt mit ihm klären. Mach ihm klar wo deine Grenzen sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sandi14052001
15.07.2016, 21:17

das Problem ist nur dass er jedem Kontaktversuch von mir ausweicht 

0
Kommentar von RUSHER
15.07.2016, 21:21

er brauch zeit

1
Kommentar von RUSHER
15.07.2016, 21:38

bei mir war das auch so ich bin meiner freundin zwar nicht fremdgegabgen aber ich war wegen einem kumpel mit ihm mit einem mädchen draußen von uns wurden auch Bilder gemacht die falsch rüber kamen ich war sauer hatte zeit gebraucht ich hab noch ein stück hoffung das aus den beiden was wird

0

Abwarten! Solche Beziehungspausen sind meist der Anfang vom Ende!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexasked
15.07.2016, 21:26

gut gesagt 👍

0

ich hätte schluss gemacht wenn man mich verarscht .....aber es liegt halt bei dir 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein mach nicht schluss gib ihm eine 2. Chance und wenn nochmal sowas passiert denn nsch schluss aber versuch es bitte nocheinmalbitte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sandi14052001
15.07.2016, 21:25

Schluss machen möchte ich eigentlich auch gar nicht, ich könnte es nicht. Ich möchte mit ihm reden und ihm die 2.chance geben aber er weicht ständig aus und verschiebt es auf "später"

0

Das ist ein Kind.. Genauso wie du es bist,konzertier dich lieber auf etwas wichtigeres;)
Denn sowas wie ihn verdienst du nxiht. Ganz genau er hat keine Erklärung weil es d nichts zu erklären gab.. Er hat eine neue und das ist wahrscheinlich besser für dich um den Tatsachen in die Augen schauen zu können;)
Schönen Tag noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sandi14052001
15.07.2016, 23:16

die bit*h verzieht sich allerdings übermorgen wieder nach Kasachstan und kommz dieses Jahr nicht wieder. 

0
Kommentar von Mirsatiuzz
20.07.2016, 09:43

Ja dann gut für dich neh

0

Was möchtest Du wissen?