Mein Freund ist Fremdgegangen mit meiner Mutter!

10 Antworten

So was kann durchaus passieren, wenn ein Junge oder jüngerer Mann den Reizen einer älteren und natürlich erfahrerneren Frau erliegt.

Du solltest daher beide zur Rede stellen, denn das geht gar nicht. Wobei dein Freund wahrscheinlich gar nicht mal unbedingt die Schuld hatte. Hat deine Mutter sonst einen festen Partner?.

Dein Beitrag ist zwar schein "ein paar Tage" alt, aber ich wollte trotzdem darauf antworten.

Was hst du bitte für eine Mutter mal abgesehen von deinem Freund? Sorry das ich das grad so schreibe. Aber dass dein Freund fremdgeht ist ja schon schlimm genung, aber auch noch mit deiner Mutter. Du tust mir leid :( !! Rede mal in Ruhe mit deinem Freund. Er wir ja einen Grund gehabt haben, warum er fremd geht. Und mit deiner Muter solltest du auch mal darüber reden. Dann hast du beide Varianten von dem Ereignis. Wem du dann glaubst oder nicht ist deine Entscheidung...... Vielleicht solltest du eine Beziehungspause ienlegen. Kein komplettes Aus, sondern nur eine kleine Pause zum Nachdenken.

Hoffentlich konnte ich dir etwas helfen.... Liebe Grüße und hoffentlich wird das bald wieder

Ey,

ist zwar schon ne alte Frage, aber wie alt bist Du und wie alt ist Deine Mutter? Kann natürlich schon sein dass die Mutter am Freund der Tochter Interesse hat, dass soll in den besten Familien vorkommen! Bleibt nur eines, entweder Du tollerierst es was ich mir nicht vorstellen kann oder Du trennst Dich von den zweien, denn, wenn dass wirklich wahr ist, dann landen die noch öfter miteinander in der Kiste!

Habe meinen Bruder im bett erwischt was soll ich tun?

Hallo, Ich brauche Hilfe. Vorgestern habe ich meinen Bruder (16) mit seiner Freundin im Bett erwischt. Seid dem redet er nicht mehr mit mir und ignoriert mich total. Es tut mir voll leid aber woher sollte ich wissen das seine Freundin da ist. Was soll ich tun das er wieder mit mir redet? Bitte antwortet schnell.

...zur Frage

Wie sagt man der Mutter am Besten, das man einen Freund hat?

Hallo :) Ich habe seid ein paar Wochen einen festen Freund und würde es gerne meiner Mutter sagen, weiß aber nicht wie. Irgendwelchr Tipp's? Wie habt ihr es eurer Mutter gesagt? Schonmal Danke im Voraus :)

...zur Frage

Schwanger mit 16. Wie soll ich es meiner Mutter sagen?

Seit heute morgen weiß ich, dass ich ungewollt schwanger bin. Wie soll ich es meiner Mutter sagen? (Sie weiß nichts von meinem Freund)

...zur Frage

Meine Mutter mischt sich in meine Beziehung ein. Was soll ich tun?

Ich war mit meinen Eltern auf urlaub und bin früher nach hause gefahren um mich mit den mit meinen freund zu treffen. Meiner Mutter hat das nicht gepasst, dass ich früher weggefahren bin. An dem Wochenende kommt mich mein Freund besuchen und jetzt will meine Mutter ihn fahren wieso ich früher weggefahren bin.

Wie soll ich darauf reagieren, wenn sie ihn wirklich fragt? Soll ich ihn vorwarnen? Ich und mein Freund sind beide 25 Jahre alt und meine Mutter akzeptiert meinen Freund nicht.

...zur Frage

Von Mutter beim mastubieren erwischt

Ich (13) lag gerade in meinem Bett und da kam meine Mutter herein und sah mich beim Mastubieren . Ich lag auch noch ganz nackt im bett und man konnte alles sehen . Ich tat natürlich meine hand schnell auf meinen steifen Pennis . Meine Mutter schaute mich aber blos stum an und ging dann wieder. Was nach eurer Meihnung soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Erwischt von Mutter im Bett?

das ist mir jetzt etwas peinlich und zwar hat meine Mutter mich erwischt wo ich mit meinem Dild* im Bett "lag"! Mir ist das total peinlich was soll ich tun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?