mein Freund ist fast 50 und sucht ne Affäre?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Offene partnerschaften können funktionieren. Ich hatte eine offene beziehung und führe jetzt eine offene ehe. Wir sind sehr glücklich, haben 2 super süße kleine kinder und planen unser Eigenheim :)
Mein Mann hat mich direkt gefragt und ich war glücklich das er mit mir darüber sprechen kann. Es stellt für mich kein problem dar, es ist doch nur sex :D
Wir haben regeln ausgemacht und gut is :)
Die Affäre meines Mannes kenn ich persönlich - wir unternehmen auch mal was zu dritt und verstehen uns blendend ^^
Wenn man miteinander redet kann vieles funktionieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OK, als nicht Frau würde ich mal sagen die Gedanken und die Reaktionen der hinsichtlich einer Affäre angesprochenen Frauen könnten durchaus sehr unterschiedlich ausfallen und die Gedanken und die Reaktionen dieser Frauen müssen auch keineswegs unbedingt im perfekten Einklang zueinander stehen. Ergo, die einen würden dich keines Blickes würdigen, die anderen Entrüstung zeigen, die nächsten würden sich sagen, hm ein schnuckliger Typ aber ich habe zu viel zu verlieren und last but not least die eine oder andere wäre möglicherweise auch keineswegs abgeneigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Ansich legitim, aber bei einer Affaire können auch immer Gefühle dazwischen kommen. Und die sind nicht Planbar. Von daher ist es auch wieder besser die Finger davon zu lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nessza
22.12.2015, 17:29

Gefühle können auch ohne Affäre aufkommen ^^

1

Warum nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?