Mein Freund ist extremst eifersüchtig?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Omg du hast garkeine Privatsphäre mehr. ..An deiner stelle hätte ivh überleget schluss zu machenWeil immerhin ist dein bester freund dein bester freund Und nur wegen eine Beziehung kann man ihn doch nicht vernachlässigen Bitte überlege es dir .. 

Allein dieses kontrollieren mist mega kindisch 

In einer Beziehung  vertraut man sich gegenseitig 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mayris
20.12.2015, 23:58

Ja ich habe schon länger mit dem gedanken gespielt

1

Sozialtusi hat Recht auf eine Art kann man es nicht verstehen das er dich als sein "Eigentum" ansieht und du es zulässt mach er dich damit seelisch langsam kaputt, aber wenn du ihn verlässt wird es noch schlimmer da er dich unbedingt wieder haben will und dafür wahrscheinlich "über Leichen" gehen würde. Es ist eine Zwickmühle.Du kannst dich am besten von ihnen Trennen damit du wieder aufleben kannst, das ist doch kein Zustand für eine gesunde Beziehung. Am besten Vertrau dich jemanden an dem du Vetraust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sozialtusi
21.12.2015, 00:11

Da könnte natürlich was dran sein. Ich würde dann auch die Brücken so weit es eben geht abbrechen. Selbst, wenn ein Stück Freundeskreis mit draufgeht. Das ist ja leider öfter so, dass sich im Umfeld bei Trennungen auch was verändert. Aber stell Dir mal die Frage: könntest du ertragen, wenn Du in 5 oder 10 Jahren noch in der gleichen Situation wärest?

0

sei mal ehrlich: du glaubst doch nicht wirklich, das sich dein Freund ändern wird. Selbst wenn er es dir versprechen sollte, wird er es nicht einhalten können. Sein extremer Kontrollzwang ist ja schon krankhaft.

Du hast Recht: du bist weder sein Eigentum noch ein Gegenstand. Dich über dein handy zu orten finde ich echt abartig. Du must dich entscheiden ..... willst du dir das bieten lassen und so leben, wie er es für dich vorgesehen hat ..... oder eine Beziehung auf Augenhöhe.

Denn mit LIEBE hat das, was er treibt, absolut nichts zu tun. Aber sehr viel mit seinem mangelnden Selbstbewusstsein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie es aussieht, liebt er dich sehr. Sag ihm doch mal klar und deutlich, dass dich das nervt und dass es so nicht weiter gehen kann... Ich meine eine Beziehung sollte ja etwas schönes sein und nicht eine Art "Gefängnis"
Sage ihm das ganz KLAR. Und wenn er es nicht akzeptiert und berücksichtigt, dann ist es am besten, sich zu trennen...
Liebe Grüsse :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokocrossie91
21.12.2015, 00:07

Seit wann ist Missbrauch ein Ausdruck von Liebe?

1
Kommentar von mayris
21.12.2015, 00:08

Danke für die antwort :)

0

Renn, so schnell und so weit du kannst. Du führst keine Beziehung, sondern wirst kontrolliert, manipuliert und missbraucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihn in den Wind schießen wenn er nicht damit aufhört. Gott was soll das kindische verhalten von ihm? Klar, etwas Eifersucht ist menschlich aber das geht zu weit. Wäre meine Freundin so wäre sie schon lange nicht mehr meine freundin.
Ohje du schreibst gerade mit mir und ich bin eine männliche Person hoffentlich sieht das dein freund nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mayris
20.12.2015, 23:59

ich hab schon sehr oft überlegt mit ihm schluss zu machen und nach der aktion mit dem tagebuch war ich auch kurz davot

0
Kommentar von pikepu
21.12.2015, 00:00

dann mach es, hast was besseres verdient auch wenn ich dich nicht kenne 😅

1

Trenn Dich von ihm - Du bist nicht sein Eigentum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage: warum lässt Du das zu und was hält Dich bei so einem Affen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Robert7194
21.12.2015, 00:07

schwächliche Frauen halt , nichts neues ^^

0
Kommentar von mayris
21.12.2015, 00:13

mich hält das ich ihn einfach liebe,aber gleichzeitig auch irgendwie sehe das das auch keine liebe ist.Er entschuldigt sich ja auch immer für sein verhalten,aber keine ahung.

0

Ist er behindert ? ich würde mich von ihm trennen wenn er mein leben so "kontrollieren" würde ausserdem solltest du dein Passwort auf dem Handy ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch normal das er so ist . ich würde das von meinem Freund erwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Schluss  machen. Der ist echt leicht gruselig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo da fragst du noch !? Schluss machen so schnell es geht, es bunt genug tolle Typen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

.....das ist irre.
Du gehörst nicht ihm und darfst tun u lassen was du willst.
Sag ihm das, will er es nicht einsehen bist du ohne ihn besser dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange seit ihr schon zusammen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mayris
21.12.2015, 00:16

fast andertnhalb jahre,wenn man das so schreibt.Früher war er auch nicht so nur jetzt ka

0
Kommentar von Sunny0812
21.12.2015, 00:18

Okeii.. Darf ich mal fragen, wie alt ihr seid? Weil sein Verhalten ist gewissermassen kindisch :/

0

Mach Schluß! Und zwar sofort!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?