mein freund ist einfach nicht erregt , mach ich was falsch?

11 Antworten

Vllt hat er einen nicht sooooo großen Penis.... (ist aber kein abturn, glaube mir lieber er kann länger als das er nach 30 sek fertig ist =) )

So 2. bei vielen Jungs siehst du das nicht so weil ich zum bsp auch die hose Ziemlich weit unten tragen und deswegen ist da viel mehr platz wo er sich verstecken kann :D

und wenn er stärker atmet ist er aufjden Fall geil...

Will er dich nie befummeln? Wenn er das nicht macht hat er zb total viel Angst und ist schüchtern oder hat angst etwas falsch zu machen....

Also mach dich nicht fertig.... Du musst halt mal auch "Ihn" berühren, weil ich zb würde auch keinen hochbekommen nur beim rummachen (ingwann ist das halt vorbei, wenn du mal öfters sex hattest bist du ncihtmehr so leicht erregbar)...

Fazit: Geh bischen mehr ran.. und glaube mir wenn er dich küsst dann findet er dich auch hübsch sonst naja stimmt was nicht mit ihm... Hab keine Angst und geh mal ran :D

Hey,

so wie du es schilderst würde ich sagen hat er einen frühzeitigen Samenerguss! Ansonsten wenn er nicht erregt wird, liegt es oft an einer Kopfsache, er macht sich vieleicht zu viele Gedanken, hat Kummer oder Streß. Du solltest mit Ihm darüber reden.

Wenn man es "machen" kann, kann man auch darüber "reden" ;)

Viele Grüße

normalerweise wird ein mann auch nicht sofort beim küssen erregt oder beim streicheln, bei manchen halt eher bei manchen später..zB wenn er dich leckt oder du seinen ....anfasst..wenn er dann nicht erregt wird stimmt was nicht, aber nur so vom streicheln und küssen ist es keine ausnahme das er keine erregung bekommt.

Da wurde es wahrscheinlich nicht nur warm sondern auch feucht.

Hallo,

ich denke, er ist erregt. Es kann sein, dass du es nur nicht richtig "spürst". Fass doch mal intensiver auf seinen "Freund". Und wenn du immer noch denkst, er ist nicht erregt, dann frag ihn! Das mit dem schweren Atmen kann sein, dass er schon gekommen ist. Das kann vorkommen. Muss aber nicht. Wenn seine Hose vorne dannach ein bisschen nass ist, dann hat er wahrscheinlich einen Orgäsmus gekriegt.

Ich hoffe, ich war dir eine Hilfe!