Mein Freund ist ein Vollwaise, wie verhalten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Erstmal klingt mir das etwas zu sehr nach Mitleid. Möchtest du ihm nur helfen oder bist du verliebt?
Es klingt so etwas nach Helfersyndrom. :-) das wäre keine gute Basis für eine Beziehung.

Wie man mit ihm spricht? Ganz normal. Zeig einfach du bist da das genügt schon. Kein Mitleid und so Kram.

blumchenxxl 18.06.2016, 14:36

Hey,

Ich dachte mir schon dass das jetzt so rüber kommt^^ Ich bin definitiv in ihn verliebt, ich wollte euch jetzt nur nicht damit nerven von meinen Gefühlen zu schwafeln sonder brauche einfach ein bisschen Hilfe im Bezug auf dieses eine Thema. :) Ich behandle ihn soweit ich kann komplett normal, werfe ihm keine mitleidigen Blicke zu oder son Quatsch ^^

LG und danke für die Antwort! :)

0

Was möchtest Du wissen?