mein freund ist ein totaler möchtegern was soll ich tun?>.<

7 Antworten

So, und jetzt lies einfach nochmals den Text von Dir durch. Stelle Dir danach die Frage: Wenn schon Deine Worte nicht an sein Gehirn herankommen, wird er sich dann einst zu Vernunft begeben? Ich glaube kaum. Er ist nicht mehr der, der er früher war und entweder akzeptierst Du ihn so oder du findest jemanden neuen bzw. machst erstmal Schluss.Auch wenn ein Typ sich obercool aufführt, wird er wohl auf seine Geliebte hören, wenn sie ihm wichtig ist! Er ist nicht mehr 12 - Das ist keine Phase in der man der Coolste sein will und allen zeigen muss, was man so alles draufhat (vor allem mit Drogen etc.). Sowas kann nunmal jeder und ich finde es ehrlichgesagt nur traurig, sich so aufzuführen und dann in diesem Alter... So, jetzt hast Du mal die Meinung von einem 15-jährigen gehört, der zum Glück nie in so eine Gesellschaft kam, wo man sich so anstellen muss...

MFG Sansay

Oha. Klingt ja nach einem ganz krassen postpubertären Fall! Wenn Dich das wirklich so stört, sprich ihn darauf an. Wenn er Deinen Wünschen nicht nachgeht, kannst Du ja immer noch die Konsequenzen ziehen.

ich würde ihn auslachen...ich könnte mich vor lachen bepien über diese lächerlich Alphamännchenscheie :)

das sind aber die ersten die zu Mami rennen .. :-)

0

Was möchtest Du wissen?