Mein Freund ist ein total eifersüchtiger Mensch, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn eine Beziehung die anderen Bereiche Deines Lebens , insbesondere Deine Freundschaften, so dermaßen negativ beeinflußt, dann ist er es nicht wert. Ein Freund ist kein Ersatz für Freundinnen und ein guter Freund respektiert Deine Interessen, vertraut Dir und lässt Dir Deinen Freiraum. Hat er sich denn geändert? Deine Wut richtet vielleicht auch weniger gegen ihn als gegen Dich selbst, weil Du soviel hast mit Dir machen lassen. Aber wenn Du Dich ihm gegenüber nicht soweit behaupten kannst, dass Deine Freundschaften nicht drunter leiden, dann solltest Du ihn besser abhaken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädel so hat das keinen Sinn echt nicht. Der Typ sieht dich als sein Besitzt, wie ein Hund seinen Knochen.

Eine Beziehung ohne Vertrauen wo man den Partner nicht mal die Luft zum Atem lässt, hat kein Fundament und ist auf kurz oder lang zum Scheitern verurteilt. Tut mir leid für dich! Trenn dich von deinem Freund und wenn er dir sagt er ändert sich. Glaub ihn nicht meiner Erfahrung nach sagen es alle und es geht ein paar Wochen gut und dann ist wieder der alte Trott.

Trifft dich doch mal mit deiner Freundin und redet darüber

Und mit deinem Freund könntest du auch noch mal reden aber wenn es Gard gut läuft und ihr euch liebt rede erst mit ihm bevor du vorschnell Entscheidungen triffst :)

Viel Glück \\\\(*.*)/

Beruhig dich. Zumindest ist es ihm nicht egal, was du machst und alles.
Weisst du, die Welt ist schlecht. Also Menschen maxhen sie schlecht.
Er vertraut den Männern nicht und hat einfach Angst. Ihr solltet Kompromisse eingehen.
Denk nicht immer an die Vergangenheit.
Was passiert ist, ist passiert, kannst du auch nicht mehr ändern.
Also lass es sein. Und hacke nicht immer auf vergangene Fehler herum.

Er schränkt dich ein, ohne dass es ihn interessiert was du willst oder wie es dir geht. Du fährst besser ohne ihn. Sowas braucht keine Frau. Er sollte mal an seinem Vertrauen und Selbstbewusstsein arbeiten. Offensichtlich vertraut er weder dir noch kommt er damit klar, wenn du ihm nicht 24/7 am A*sch klebst. Ziemlich reudiges Verhalten. Sowas ist kein Mann, sondern ein kleiner Junge der mal reif werden muss. Du gehörst ihm nicht, offensichtlich hat er den Sinn einer Beziehung nicht verstanden.

Was möchtest Du wissen?