mein Freund ist ein Kiffer und ich ekle mich

11 Antworten

Wenn du weiter mit ihm zusammen sein willst und er das kiffen nicht aufgeben will, gäbe es da eine Möglichkeit. Überzeug ihn sich einen Vaporizer zu kaufen. Dieser erhitzt das Cannabis auf die Temperatur die das THC braucht um zu verdampfen also ohne zu glühen. Es riecht weniger also wird es sich auch weniger unangenehm bzw. gar nicht auf den Mundgeruch auswirken. Wenn die Dinger u teuer für ihn sind (die sind recht teuer gibt aber auch brauchbares für ca 100€) Gibt es Aktivkohlefilter für Joints und Bongs genauso wie für Pfeifen (Tune-In Pfeife, sehr empfehlenswert! Würde dazu raten) die einen ähnlichen Effekt haben. Beide sind dazu der Gesundheit viel zuträglicher. Außerdem kommt meiner Erfahrung nach der meiste ekelhafte Geruch/Geschmack vom beigemischten Tabak. Den kann man auch gut weglassen, besonders da er um ein vielfaches schädlicher ist als Cannabis.

Sag ihm das. Klar und deutlich. Ich würde dir aber raten, Schluss zu machen. Wenn du nicht damit klarkommst (was du natürlich nicht musst!), dass er kifft, hat eine Beziehung keinen Sinn. Naja, ich wünsche dir auf jeden Fall Glück, egal wie du dich entscheidest! (:

Sag ihm, er soll Labello mit "Leberwurstgeschmack vom vergangenen Jahr" auftragen, dann gewöhnst Du Dich auch ziemlich schnell an seine anderen gewollten oder ungewollt produzierten Gerüche.

31

Hehe, der Wink mit dem Zaunpfahl wird garantiert helfen !!

1
30

Hoffentlich ist sie keine Veganerin. Falls doch ... es gibt sicher auch Labellos mit Tofugeschmack.

0

Riecht man den mundgeruch bei einem kurzen kuss auf den mund?

Ich habe vor bei meiner freunden den ersten kuss zu wagen. Nun ist meine frage tut man beim ersten kuss so 1-2 sekunden lippe auf lippe tun und kurz küssen oder dauert es länger? Und riecht man dann den mundgeruch oder so weil der mund ist doch geschlossen oder?

...zur Frage

Mein Baby 9 Monate riecht beim aufstoßen nach verfaulten eiern und hat komischen Mundgeruch

Kann mir jemand helfen mein kleiner stinkt seit heute am abend beim aufstossen nach verfaulten eiern und es kommt mir vor als wär ihm richtig schlecht und komischen mundgeruch hat er auch :( kann mir jemand sagen was ich da machen kann?

...zur Frage

Soll man trotzdem essen, auch wenn man kein Hunger hat?

Also ich finde es einfach nur eklig wenn ich das Essen sehe , es schmeckt mir nicht und es riecht sehr komisch. Meine Frage an euch, was kann das sein, wie lange hält das an, hattet ihr schon mal sowas gehabt und was habt ihr dagegen unternommen? Bitte keine blöde Kommentare. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Mundgeruch was muss ich tun?

Ich habe Mundgeruch trotz mehrmaligem Zähne putzen. Wenn ich mich selbst schmecke schmeckt es so wie riecht "scheiße" und ich untertreibe nicht, wenn das nicht ist dann schmeckt der belag so...

Ich frage mich wie ich das beseitigen kann da selbst mittel die den Mundgeruch auf Basis des magen Inhaltes hilft nicht...

Meine exfreundin war lange genug tollerant doch sie konnte es nach einem Jahr nicht aushalten und dem entsprechend waren die Küsse kurtz und die Nächte schlecht... Doch ich bezweifel das es andere Mädchen anders sehen wird.

Damit ich noch jemals Chancen habe geschweige denn mir selbst schmecke...

Vielen dank im voraus

...zur Frage

Freund will keinen Körperkontakt während meiner Periode?

Hi Immer wenn ich meine Periode habe ekelt sich mein Freund vor mir er umarmt mich nicht , keine Küsse , keine Zertlichkeiten besser gesagt er fässt mich nicht mal an ! Wenn ich dann zu ihm komme und die Nähe suche verzieht er das Gesicht ich habe ihn schonmal drauf angesprochen und er sagte er macht das wegen der Hygiene und er findet es einfach wiederlich das er kein sex während meiner Periode mit mir haben will verstehen ich ja noch aber Zertlichkeiten er verletzt mich damit und ich weiß nicht mehr was ich da noch machen soll hat jemand Tipps?

PS: ich bin kein Faker !

...zur Frage

Ich weiß nichts mit mir anzufangen (hat durch Drogen begonnen)?

Hey Leute.

Leider habe ich mit 14 mit dem Kiffen angefangen und Mein Kompletter alltag drehte sich bis vor ca. 3 Wochen nur ums kiffen, bis ich gemerkt habe wie dumm das eig. ist. Mein kompletter Freundeskreis bestand nurnoch aus Kiffern, zu denen ich mittlerweile den Kontakt abbgebrochen habe, da mir bewusst geworden ist das es denen nur ums kiffen geht und die sich nicht für mich interessieren. Ich gehe seid ca. 2 Monaten jede woche 3x Trainieren was mir eig auch spaß macht und was ich auch weiterhin durchziehen will.

Mein großes Problem sind jetzt aber die Freunde. Nachdem ich den Kontakt mit den kiffern abbgebrochen habe ist mir aufgefallen das ich sonst garkeine Freunde mehr habe. Das heißt ich sitze eig nur zuhause rum, bin am zocken und gehe die woche 3x Trainieren. Samstags und Sonntags sitze ich auch nur Zuhause rum. Das heißt Mo, Mi, Fr Training und sonst sitze ich nur zuhause rum. ich habe nicht einen einzigen Freund oder Freundin mit denen ich mich mal treffen kann. Nicht einen einzigen...

ein weiteres Problem ist das ich mir nach meinem Realschulabschluss 1 jahr Frei nehmen wollte, was ich dann auch in die Tat umgesetzt habe . Ich weiß mittlerweile das das ein riesen Fehler war, da ich jetzt nichtmal die Chance habe durch Schule neue Freunde zu finde. Natürlich fange ich nach diesem Jahr wieder an und will dann mein Abitur machen.

Ich sehe aufkeinenfall wie ein Junkie oder so aus. Mir wurde auch schon von vielen Leuten gesagt das ich total hübsch sei (z.B. von der Freundin meines Cousins usw.) Ich bin auch nicht schüchtern...

Ich bin momentan total am verzweifeln da ich einfach nichts mit mir anzufangen habe. Ich habe zwar Ziele (abitur, training usw.) aber ich weiß einfach dieses restliche jahr nicht was ich sonst machen soll . Ich will auch mit Freunden am Wochenende was unternehmen und nicht nur zuhause zocken.

Am liebsten hätte ich eine Freundin, mit der ich lachen, reden und was unternehmen kann. Ich hab aber halt keine Chance eine kennenzulernen . Ich bin 18 Jahre alt ( in der Blüte meines Lebens ) aber es gibt halt einfach keinen mit dem ich mal feiern oder was unternehmen kann :/.

Ich hoffe ihr versteht mich. Was würdet ihr in meiner Situation machen ? Einfach hoffen das dieses Jahr schnell vergeht und ich wenn ich wieder zur Schule gehe neue Freunde finde ?

Ich weiß echt nicht weiter ...

lg und danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?