Mein freund ist eifersüchtig! Hilfe

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, Jetzt weißt du wenigstens, dass er dich nicht verlieren möchte.. vllt ist ihm schonmal was passiert, dass ihm die Freundin weggelaufen ist wegen 'nem anderen..... Rede mit ihm da tiefgründig drüber....Mache ihm einfach klar, dass er sich keine Sorgen machen muss und wenn er dich doch zu sehr erdrückt, stell ein Ultimatum..

Okay ! Danke!

0

Hi LilliMay14 vlt solltest du solche "Touren mit Kumpels" möglichst vermeiden! Jungs werden echt schnell eifersüchtig! Ist normal aber wenn du sowas einfach vermeidest kannste ne gute Beziehung weiterführen! ;) Lg Sepp98

Das hat nunmal immer mit dem Charakter zu tun.. Zeig es ihm auch, dass er der einzige ist und das es keinen Grund gibt für die Eifersucht.. Im schlimmsten fall zeige ihm das daran die Beziehung Scheitert wird..

er tut das aus angst dich zu verlieren zeige ihm das du NUR ihn liebst aber du kannst natürlich mit deinen Freunden spielen (was unternhemen) er muss das schon verstehen weil wen es weiter so geht wird das ja langsam nerfig

Was möchtest Du wissen?