Mein freund ist eifersüchtig mfg ceyfel?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kann es nachvollziehen, das dein Aktueller Freund sowas in der Richtung glauben könnte, immerhin warst du mit deinem Freund mit dem du rum hängst, 4 Monate zusammen. Das bedeutet ja auch sicherlich auch, das ihr euch in den 4 Monaten näher gekommen seid usw ......

Deswegen musst du eigentlich schon damit rechnen, das dein Aktueller Freund da was gegen hat und nicht zufrieden ist, wenn du mit dem dann was alleine am machen bist. 

Ob du was tust oder nicht, wenn ihr alleine seid, darum geht es hier nicht. 

Kannst ja nochmal deinem Aktuellen Freund verklickern, dass er dir mehr vertrauen soll, weil du dich durch seine Eifersucht bedrängt fühlst.

Oder du liebst deinen derzeitigen Freund so sehr, dass du auf deinen Freund etwas mehr verzichtest, weil wie gesagt, wenn du mit dem Zusammen warst, ist es doch völlig Logisch, das dein Aktueller Freund davon nicht begeistert ist. 

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gatios
04.06.2016, 19:05

Oh, das du 13 bist hab ich gar nicht gelesen .....

0
Kommentar von ceyfel
04.06.2016, 19:06

sollte ich mit meinem Kumpel Eiso Kontakt haben ?

0

Was möchtest Du wissen?