Mein Freund ist die ganze Zeit am PC und gamet, was soll ich tun?

13 Antworten

bei mir das gleiche ! Ist wahrscheinlich sein Hobby , versuchst du ihn davon abzubringen reagiert er bestimmt gestresst ;) Dagegen hilft nichts versuch dich auch iwie zu beschäftigen.. falls er wirklich 4-5 stunden zockt dann würde ich mit ihm reden das es zu lange ist oder geht essen oder guckt zusammen tv was auch immer :)

Viel Erfolg

Hast du ihm schon mal gesagt, dass dich das stört? Wenn nicht, ist genau jetzt der richtige Zeitpunkt dafür.

Kletter mal unter den Schreibtisch ;) dann zockt er gewiss nicht mehr

Mein bester neuer Freund nervt mich immer die ganze Zeit in der Schule was kann ich tun?

Er nervt mich die ganze Zeit, stupst mich die ganze Zeit an usw.

...zur Frage

Bei Gewitter PS4 spielen?

Hi :D bei uns ist gerade ein mittelstarkes Gewitter... und ich wollte jetzt am abend gemütlich spielen :D nur mich würde es interessieren ob da was passieren kann wenn ich während einem mäßig starkem gewitter ps4 zocke. :D

Danke schon mal :)

...zur Frage

Am Wochenende um 22:00 ins Bett?

Meine Eltern zwingen mich in der Schulzeit um 21:00 ins Bett zu gehen und im Wochenende um 22:00. Ich möchte aber bis 24:00 wachbleiben um mit meinen Kolleg zu spielen (gamen). Dindet ist ihr ich bin im Recht oder meine Eltern? Ich bin m15.

...zur Frage

Praktikums 'Kollege' nervt?

Mein Kollege im Praktikum nervt die ganze Zeit, und tut überhaupt nicht's und keiner Merkt es.. Was tun?

...zur Frage

Soll ich aufhören zu gamen?

Also ich wollte wissen was ihr dazu meint, aufzuhören zu gamen/zocken. Ich spiele momentan Nintendo und das Problem ist, ich könnte so viel Zeit und Geld sparen wenn ich aufhören würde ihre Videospiele zu spielen, die bringen jeden Monat irgendwie 10 amiibo und 1-4 games raus, im Moment kaufe ich mir alle von denen. Ich könnte mich, wenn ich aufhören würde, mehr auf Filme und Fernsehserien konzentrieren. Es ist aber auch schade, weil ich so viele neue Leute kennengelernt habe mit dem Gamen, die Fanbase ist auch richtig nett und witzig. Ich möchte aber nicht einfach reduziert spielen, ich will entweder ganz aufhören oder ganz weitermachen. Technisch gesehen ist aufhören einfach viel nützlicher und praktischer, aber dennoch möchte ich noch nicht.

...zur Frage

ich bin eifersüchtig auf meine bf?

ich kenne meinen freund eigendlich schon lang aber bin noch nicht so lange mit ihm zusammen. anfangs waren wir nur gute freunde. meine beste freundin kennt ihn auch schon fast so lange wie ich und ist auch seine beste freundin geworden. auch wenn ich sie sehr mag und beiden vertraue nervt es mich trozdem das sie die ganze zeit zu zweit zusammen raus gehen und die ganze zeit zusammen schreiben und ich habe auch das gefühl das er ihr alles sagt und mir nicht. was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?