Mein Freund ist deutsch aber seine Mutter Vietnamesin, Er sieht auch leicht vietnamesich aus, Wie würde unser Kind aussehen, Kommen seine Gene stärker durch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es wäre eine "gesunde Mischung" aus euch beiden und würde vermutlich im Gesicht nur noch leicht asiatisch angehaucht aussehen.

Aber die asiatischen Haare (glatt und dunkel) würden sich wahrscheinlich durchsetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haste mal nen würfel geworfen? Selbes konzept. Bin selbst südländer und habe meine gene meines großvaters mütterlicher seite. Habe zwei kinder mit einer blonden deutschen.


Unsere tochter ist eine mischung aus uns beiden geworden, stärkerer einfluss ihrer seite. Blond, blaue augen, lediglich einige meiner gesichtszüge, meinen körperbau. Unser sohn ist mein abbild geworden und hat jediglich einige züge meiner frau.


Kann sich in praktisch jedem verhälltniss mischen und selbst auf eure vorfahren zurückgehen...soll sogar fälle gegeben haben in denen das kind bei zwei weissen eltern schwarz geworden ist weil es in den vorfahren einen schwarzen gegeben hat (stell dir das mal vor 😂), kann man also nie genau vorhersagen wenn es nicht ein extrem dominantes gen gibt (rothaarig z.b.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von foxxylove94
07.02.2017, 12:21

Bin auch blond und hell und er natülich dunkle Haut und schwarzhaarig. Also ich fände ne Mischung aus beidem sehr süß. :)

0

Das Asiatische setzt sich durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirst du dann sehen, wenn ihr ein Kind zusammen habt.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?