Mein Freund ist bi?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist ja nicht so dass du dir gleich bei jedem kumpel sorgen machen musst dass dein freund sich in ihn verliebt. Ich meine, er könnte sich genauso gut in eine freundin von dir verlieben. Vergiss es einfach, du musst jetzt keine rücksicht auf ihn geben. Es ist ja nicht so dass er dir gestanden hat dass er krebs hat oder dich betrogen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignoriere es einfach , du hast ihn so kennengelernt und dich so wie er ist mit ihm angefreundet , ohne was über seine sexuelle und mentale Einstellung zu wissen.Also sag ihm einfach es wäre okey , oder besser: Sag gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

damit leben wenn man bi ist steht man ja au auf mädchen also von daher... solange er dich liebt ist doch alles gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht schlimm .Meine freundin war auch mal mit einem zusammen hat gut geklappt er war einfühlsamer und das ist schön so .Ich finde es nicht schlimm und ich würde mir da keine Sorgen machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Händchen halten und über eure gemeinsame Zukunft reden, du musst jetzt Schmetterlinge im Bauch haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kollesar
27.10.2012, 23:10

er ist nicht mehr da... ich kann aber an nichts anderes mehr denken!

0

Er betrügt dich mit einem Mann. Aber als Freund kann er schon okay sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?