Mein Freund ist bei lovoo.was nun?

12 Antworten

Warum dein Freund auf seinem Handy noch immer die App von Lovoo gespeichert hat, das wird wohl letztendlich nur er selber wissen. Immerhin hat er aber zumindest in seinem Beziehungsstatus vergeben eingegeben. Ein wenig ironisch würde ich mal sagen, vielleicht sorgt dein Freund auch ein wenig vor für den Fall das ihr euch mal trennen solltet. Das wäre dann so ähnlich wie bei der Rentenvorsorge, sprich im Fall der Fälle hätte er vorgesorgt um unverzüglich mit der Suche zu beginnen.

Ich (m/21) habe auch noch auf meinem Handy Lovoo und bin mit meiner Freundin 2 Jahre glücklich zusammen....bin halt nur zu Faul um die APP zu löschen. Ich meine lass eine APP eine APP sein und misch die Beziehung nicht noch weiter auf indem du damit Stress machst :) Wenn ihr beide glücklich seid und er dir sagt das er dich liebt ist doch alles gut! ;)

zu faul..............muss ja ein Wahnsinnsaufwand sein, ein Knöpfchen zu drücken, wo man sonst den ganzen Tag Knöpfchen drückt.....

1

Mhh also ich hätte an deiner Stelle auch so gehandelt. Beobachte mal mit wem er bei Lovoo chattet oder was er überhaupt macht. Für alle Fälle würde ich deinen Freund im Auge behalten. Man weiß ja nie. Vielleicht ist es ja auch nur ein Missverstäniss. Aber guck trotzdem am besten nach was er bei Lovoo alles treibt.

Mit so viel Misstrauen wird das zarte Pflänzchen "Liebe" schnell erstickt sein.

2
@turalo

Das war ja auch nur meine Meinung. Aber ich finde man sollte immer aufpassen. Sie kennen sich ja erst 3 Monate das Vertrauen ist schwer . Deswegen sollte man erst mal ein halbes Jahr mit dem Partner verbringen, bis man das Vertrauen hat.

0

wo bleibt denn da das vertrauen? wenn der dann merkt, dass sie ihn kontolliert ist eh wahrscheinlich alles schneller vorbei als man gucken kann:o

0
@martinax33

Wenn man eine Beziehung beginnt, muss man erst einmal vertrauen. Wenn man alles hinterfragt, alles kontrolliert, hat das doch gar keinen Sinn mehr.

Man muss nicht immer alles offenlegen, auch nicht in einer bewährten Beziehung, aber alles hinterfragen, das wäre mir zu blöd gewesen.

0

Was möchtest Du wissen?