Mein Freund ist bei lovoo.was nun?

12 Antworten

Ich (m/21) habe auch noch auf meinem Handy Lovoo und bin mit meiner Freundin 2 Jahre glücklich zusammen....bin halt nur zu Faul um die APP zu löschen. Ich meine lass eine APP eine APP sein und misch die Beziehung nicht noch weiter auf indem du damit Stress machst :) Wenn ihr beide glücklich seid und er dir sagt das er dich liebt ist doch alles gut! ;)

zu faul..............muss ja ein Wahnsinnsaufwand sein, ein Knöpfchen zu drücken, wo man sonst den ganzen Tag Knöpfchen drückt.....

1

Warum dein Freund auf seinem Handy noch immer die App von Lovoo gespeichert hat, das wird wohl letztendlich nur er selber wissen. Immerhin hat er aber zumindest in seinem Beziehungsstatus vergeben eingegeben. Ein wenig ironisch würde ich mal sagen, vielleicht sorgt dein Freund auch ein wenig vor für den Fall das ihr euch mal trennen solltet. Das wäre dann so ähnlich wie bei der Rentenvorsorge, sprich im Fall der Fälle hätte er vorgesorgt um unverzüglich mit der Suche zu beginnen.

Mhh also ich hätte an deiner Stelle auch so gehandelt. Beobachte mal mit wem er bei Lovoo chattet oder was er überhaupt macht. Für alle Fälle würde ich deinen Freund im Auge behalten. Man weiß ja nie. Vielleicht ist es ja auch nur ein Missverstäniss. Aber guck trotzdem am besten nach was er bei Lovoo alles treibt.

Mit so viel Misstrauen wird das zarte Pflänzchen "Liebe" schnell erstickt sein.

2
@turalo

Das war ja auch nur meine Meinung. Aber ich finde man sollte immer aufpassen. Sie kennen sich ja erst 3 Monate das Vertrauen ist schwer . Deswegen sollte man erst mal ein halbes Jahr mit dem Partner verbringen, bis man das Vertrauen hat.

0

wo bleibt denn da das vertrauen? wenn der dann merkt, dass sie ihn kontolliert ist eh wahrscheinlich alles schneller vorbei als man gucken kann:o

0
@martinax33

Wenn man eine Beziehung beginnt, muss man erst einmal vertrauen. Wenn man alles hinterfragt, alles kontrolliert, hat das doch gar keinen Sinn mehr.

Man muss nicht immer alles offenlegen, auch nicht in einer bewährten Beziehung, aber alles hinterfragen, das wäre mir zu blöd gewesen.

0

Lovoo während der Beziehung?

Hey, ich habe mich heimlich bei lovoo angemeldet und siehe da mein Freund hat lovoo! Es ist so dass mein Freund auch des öfteren Bikini Bilder auf Instagram liked und ich mehrmals gesagt habe dass er es lassen soll
Nun dieser Schock auf lovoo
Er war vor einigen Stunden erst online!
Ich verstehe es nicht und mir macht er Überraschungen und sagt wie sehr er mich liebt
Ich möchte Schluss machen
Ist das zu übertrieben?

...zur Frage

Lovoo,Tinder,...?

Was haltet ihr von solchen Seiten? Eine kurze Zeit hatte ich mal lovoo und ich muss sagen das ich es fast sofort wieder gelöscht hatten denn ich hatte nur so Idioten :/. Aber ne Freundin von mir hat über diese app ihre Freund gefunden. Ich frage ich mich natürlich ob ich nur Pech hatte oder sie glück. Also was denkt ihr über solche seiten? Glaubt ihr darüber kann man eine echte Beziehung aufbauen?

...zur Frage

Welche guten dating apps?

Welche App eignet sich um einen Partner zu finden? Und dabei meine ich eine ernsthafte Beziehung und nicht nur eine Bett Geschichte.. also sowas wie Lovoo und Tinder sind nichts für mich. Danke schonmal :)

...zur Frage

Beziehung aber ex meldet sich wieder?

Hatte mit meinem ex monate kein kontakt und jetzt wo ich seit 4 tagen frisch eine beziehung hab, seh ich ihn gestern. Er meinte bei ihm kam wieder alles hoch und jetzt schreibt er mir die ganze zeit und meinen freundinen wie sehr er mich vermisst und geliebt hat obwohl er weiss das ich ein freund hab. Seit gestern denk ich die ganze zeit nach dachte kann ihn vergessen geht aber nicht 😞

Mein freund macht alles für mich er verliebt sich immer mehr. Fühl mich so schlecht will ihn garnicht verletzen. Was soll ich denn jetzt machen bin so hin und her gerissen?

...zur Frage

Das ist doch eine "Kindergarten-Beziehung" oder?

Hallo eigentlich geht es mich ja nichts an, aber ich muss jetzt mal die Meinung anderer zu diesem Thema wissen. Meine BFF hat sein GESTERN ihren ersten "Freund". Darauf ist sie auch total stolz und total happy was mich wirklich für sie freut. Nun zu (meinem) Problem...seit GESTERN ist Sie von nichts anderem zu sprechen.......was ich verstehen kann, sagt dann aber ach du bist doch nur neidisch weil du keinen Freund hast. Was auch wenn es mir hier viele wahrscheinlich nicht glauben werden absolut nicht der Wahrheit entspricht. Nun zu dem eigentlichen Problem:

Was haltet ihr von dieser Beziehung die laut ihr jetzt schon ernst und richtig ist...?

-Sie ist 14 er 13

-Sie ist seit 1 Woche in ihn verknallt

-Er hat sie über Whats-App gefragt ob sie mit ihm gehen will

-In der Schule machen sie nichts zusammen......sprich Händchen halten....ect.

-Er hat ihr seine "Liebe" vor 2 Wochen auch per Whats-App gestanden

-Heute wollten sie sich dann mal umarmen....was aber nicht geklappt hat

.....das war bis JETZT alles. Ist das eine RICHTIGE Beziehung?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?