Mein Freund ist auf der gamescom mach ich mir unnötig sorgen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

So wie ich die gamescom kenne kommt er mit einer 1% Chance auf weiter durch. Bei Köln allgemein ist sie größer. Wenn er dich net anruft dann kannst du ihn ja mal anrufen. Bisschen seltsam ist es ja schon. Ist ganz normal das weniger geschrieben wird weil da einfach so viel los ist, doch Kontakt auf fast nix einschränken? Naja ich Zweifel mal das er auf Mäusejagd ist. Sein Freund wird ihm wohl auch ins Gewissen reden wenn was los ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er zurück kommt den "Füllstand" kontrollieren. Schon das du dir Sorgen machst zeigt das eure Beziehung so toll/fest nicht ist. 9 Monate sind lange genug für etwas Neues/Abwechslung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte einfach ab und mach dir nicht unnötig Sorgen, Schätzchen. Wir können dir nicht sagen, was er dort treibt, aber in den meisten Fällen sind Menschen treuer, als man denkt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht das du dir sorgen machen musst. Er liebt dich und du ihn selbst wenn etwas passiert ist, kann man verzeihen und sein Leben gemeinsam weiterführen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir nicht unnötig Sorgen, sind nur deine Nerven!
Und wenn er sagt er liebt dich, dann ist es auch so!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihn einen ähnlichen Text wie uns.

Das wird ihn hoffentlich aufrütteln, damit er mal anruft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?