,,Mein Freund" ist anscheinend böse auf mich-keine Reaktion.

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hi, ich würde dir raten dass du ihm das sagst, wie sehr du ihn magst und was ihr gemeinsam ändern solltet. Wenn man sich zuviel auf die nerven geht, dann genau zu besprechen was nervt und zu versuchen nach Lösung zu suchen. Manchmal prallt wirklich viel stress auf einen zu und jeder geht anders damit um. :-) viel erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cayra97
03.02.2015, 18:49

und wie soll ich mit ihm darüber reden was du geraten hast , wenn er kaum ein mucks gibt ? =s

0

Er sagt dir er hat viel Stress in der Ausbildung und will (mal?) seine Ruhe haben, und ihr führt "weitere durcheinandere Gespräche"?

Ja, warum um Himmels Willen hast du ihn dann nicht einfach mal in Ruhe gelassen und nicht genervt, damit er erstmal wieder was auf die Kette kriegt?

Ganz ehrlich, hier scheint der einzige Weg für ihn zu sein, dir nicht zu Antworten, um an seine Ruhe zu kommen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blicke nach vorne, es gibt viele Traumprinzen, die dich verdienen, versteif dich nicht auf den einen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr müsst euch mal ausreden und es gibt auch noch andere Möglichkeiten als über das Internet zu kommunizieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cayra97
03.02.2015, 18:49

uns zu sehen ist es unmöglich...

0

Ich nehme an, Ihr seid noch sehr jung! Er hat Dir doch gesagt, dass er Stress hat und seine Ruhe haben will. Wieso hältst Dich dann nicht d´ran? Was Du tust, grenzt an stalking! Jungs sind so, wollen nicht ständig quasseln und Händchen halten! Spielen lieber Fußball!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cayra97
03.02.2015, 18:50

Ich werde dieses jahre 18 und er 19 ist das noch sehr jung ?

1

Was möchtest Du wissen?