Mein Freund ist allein im Urlaub?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also nur weil du ein Foto gesehen hast, auf dem dein Freund und eine andere Frau abgebildet waren, muss das noch lange nicht heißen, dass zwischen denen auch irgendetwas gelaufen ist. Es gibt so viele unzählige denkbare und vollkommen harmlose Erklärungen dafür.

Und nur aufgrund solch einen Fotos jetzt direkt deine ganze Beziehung in Frage zu stellen und dich sogar mit einem anderen Jungen zu treffen, halte ich doch für sehr übertrieben.

Das aller Beste ist, wenn du einfach ruhig bleibst und wartest, bist dein Freund zurück ist und du dann in aller Ruhe mit ihm über das Foto sprichst. Aber der Fairness halber solltest du ihm danach auch gestehen, dass du dich mit jemand anderem getroffen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlanetLiebe
11.07.2017, 12:07

Das klingt fair und ich denke dass ich das tun werde. 

1

Komisch !!! In einer Frage vor 2 Monaten erwähntest du bereits ein Urlaubsfoto vom Februar, in dem auch eine Frau zu erkennen war. Was sollst du machen....Hmmmh, anhand deiner Fragen solltest du erst mal Reife erlangen und so langsam den Kindergarten verlassen.

PS: Du zeigst deine Liebe auf komische Art.......meine Mutter kochte und wäschte mir auch immer, aber das war Mutterliebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlanetLiebe
11.07.2017, 12:07

Mir fällt es einfach schwer, jemand zu sagen, dass ich ihn Liebe, ich sage es mit tätigkeiten die ich für ihn tue ......

0

Wart's doch erstmal ab. Die vorlaeufigen Schluesse und die Panik hast du dir ja ganz alleine selbst gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlanetLiebe
11.07.2017, 11:58

Ich weiß .....

0

super Freundin, beschwerst dich über ihn, weil da ne andere frau auf dem Foto war, das hätte er dir bestimmt nicht so geschickt

 

aber selber triffst du dich mit einem anderen und wenn du gemerkt hättest, dass der andere besser ist, hättest du dann mit deinem freund schluss gemacht, echt tolle freundin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlanetLiebe
11.07.2017, 12:05

super Freundin, beschwerst dich über ihn, weil da ne andere frau auf dem Foto war, das hätte er dir bestimmt nicht so geschickt ?? 

ok, außerdem weiß, der andere Mann, dass ich ihn noch Liebe und dass ich gerne mit ihm reden möchte. 

0

Du kannst ja nicht erwarten, dass er nur männliche Wesen um sich hat, oder? Sitz´ nicht daheim rum und pflege Deine Eifersucht, sondern unternimm´selber etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Dich mit einem anderen Typen getroffen und bist eifersüchtig, wenn auf irgendeinem Foto irgendeine Frau zu sehen ist???

Wie hat denn Dein Freund reagiert, als Du ihm gesagt hast, daß Du mit einem anderen ein Treffen hattest?

Verlangst Du ernsthaft, daß dort, wo sich Dein Freund aufhält, nur Männer herumlaufen?

Werd' erwachsen!

Und wenn Dir Dein Freund wichtig ist, dann solltest Du mal lernen, Gefühle zu zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlanetLiebe
11.07.2017, 12:20

Du hast Dich mit einem anderen Typen getroffen und bist eifersüchtig, wenn auf irgendeinem Foto irgendeine Frau zu sehen ist???    

Ich hab halt gleich gedacht, dass er was mit ihr hat, er hat gesagt, dass da keine Frau dabei gewesen sei. 

Wie hat denn Dein Freund reagiert, als Du ihm gesagt hast, daß Du mit einem anderen ein Treffen hattest?

Mein Freund weiß noch nicht, dass ich mich mit jemanden getroffen habe. 

Verlangst Du ernsthaft, daß dort, wo sich Dein Freund aufhält, nur Männer herumlaufen? 

Nein, nur muss er das doch nicht immer geheim halten 

Und wenn Dir Dein Freund wichtig ist, dann solltest Du mal lernen, Gefühle zu zeigen. 

Wenn doch so einfach wäre 

0

BAHNHOF?

- ihr 2... 1 jahr zusammen... er is im urlaub.

- er schickt n bild von seinem auto, auf dem foto is irgendwo ne frau? wo? im auto? im hintergrund?

- wegen der frau drehst du jetzt voll am rad

- datest selbst jmd anders ohne zu wissen wer sie is?

- und redest jetzt so als wärt ihr getrennt?

wer soll denn da durchblicken. frag nen wer die frau is und dann warte auf ne antwort. gleich mit jmd anders sich treffen obwohl ihr noch zusammen seit... schon merkwürdiges verhalten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlanetLiebe
11.07.2017, 12:02

Naja man sieht sie im Auto ..... Und wir sind nicht getrennt .... Er sagt, ich soll mich mal enspannen und dass da keine Frau sei

0
Kommentar von GoodFella2306
11.07.2017, 12:02

danke dass du mir die Arbeit abgenommen hast, das ist die perfekte Antwort!

0

Was genau ist denn jetzt eigentlich deine Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlanetLiebe
11.07.2017, 11:59

Was ich tun soll, wenn er wieder da ist

0

ja, schön. Eine Frage ist jetzt zwar nicht zu erkennen, aber alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?