Mein Freund ist agressiv, schlägt und beschimpft mich?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Dieses scheußliche Wesen, das sich anmaßt, ein Mensch, schlimmer noch dein Freund zu sein, hat deine Anwesenheit, deine Freundschaft, gar deine Partnerschaft nicht im Geringsten verdient! Er ist eine Gefahr für dich und wahrscheinlich auch für andere Menschen in seinem Umfeld!

Du musst dich auf der Stelle von ihm trennen! Sprich über die Situation, sprich, sei es mit Mama, Papa, Nachbarn, einem Psychologen, den Angestellten im Frauenhaus oder mit der Polizei, sprich! Nur durch einen Hilfeschrei kannst du gerettet werden, du musst aber den ersten Schritt machen!

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sbshshf
01.11.2016, 23:28

Danke!

2
Kommentar von Gehoergaeng
01.11.2016, 23:40

Das ist doch so ein obvious Troll nur du kannst darauf reinfallen.

0

Ehrlich gesagt. Würde ich gar nicht fragen sondern trennen und direkt eine anzeige machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwar frage ich mich, wie du mit einem verstauchten, oder gar gebrochenen Finger schreiben kannst, aber mach mit ihm Schluss! Keine Ausrede kann gut genug sein, um eine Frau zu schlagen. Das ist unter aller Würde und eine Berechtigung ihn anzuzeigen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde vorerst den Kontakt abbrechen. So für 1 oder 2 Monate und weg gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es doch nur eine Konsequenz: Schluss machen. Er respektiert dich nicht, er besitzt dich. Lass dich nicht zerstören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verlass ihn!

Und zeig ihn am besten noch an.

Alles andere ist ein Fehler. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat sich mehrfach geschlagen sagst Du.

Da gibt es kein wenn und aber ...
er wird Dich immer und immer wieder schlagen.

Mach Schluss - jetzt !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jakilian
01.11.2016, 23:29

Neinnn nicht jetzt, dann rastet der völlig aus, würde die Polizei davor holen :X

0

Du solltest JETZT zur Polizei gehen und ihn anzeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anabolica macht aggressiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sbshshf
01.11.2016, 23:33

Danke.

0

Verlasse ihn, das kann keine Liebe sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mhm mein Bruder hat das Zeug auch genommen, war leicht aggressiv, aber wieso ist das noch dein Freund? Mach schluss, sowas braucht man nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zur Polizei, zeig ihn an, geh zur Notaufnahme, und vor allen Dingen: hol dir Hilfe. Du kannst z.B. hier starten: http://www.big-berlin.info/news/484

Du hast die Wahl: Du gehst zu ihm zurück und erlaubst ihm damit, dich immer weiter zu verletzen, oder du machst jetzt Schluß. Mit einem Schläger gibt es kein Happy End.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich? Verlasse ihn. Du willst doch nicht wirklich mit so jemandem zusammen sein der dir physisch und psychisch Leid zufügt oder?! Vielleicht wird er dann mal wach und bekommt sein Leben auf die Reihe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?