Mein freund ist aggressiv und ich weiß nicht ob er mich überhaupt liebt?

6 Antworten

Er schlägt dich und schreit dich an & das im Auto, nur weil du ihn aus Spaß beleidigt hast.

Ab da an war mir klar, dass irgendwas mit ihm nicht stimmt.

Ich würde an deiner Stelle Schluss machen, ist besser so :)

Oder willst du dich für Sex hergeben und dass dein Freund nach einem Monat schon seine Aggressionen an dir auslässt.

Wie soll denn das weitergehen.

Dein Freund zeigt kaum Mitgefühl und erst als du geweint hast, wurde ihm klar, was los ist.

Naja, in einer "normalen" Beziehung sagt man sehr oft ich liebe dich zu einander, kuschelt miteinander und führt eine glückliche Beziehung.

Letztendlich musst du es selbst entscheiden, aber ich würde ihn verlassen, weil er dich bestimmt nur entjungfern will.

Hübsch. Die Tour ist nicht neu.

Du hast 2 Möglichkeiten:

Entweder du machst die Beine breit und lässt dich vergewaltigen, grundlos verprügeln und landest bald im Krankenhaus. 

Das ist alles was er will.

Oder du bringst dich rechtzeitig in Sicherheit.

Würde zwar sagen schreib/sag ihm deine Meinung aber laut deiner Beschreibung hat dass nicht viel Sinn. Lass die Beziehung sein hat doch so kein Sinn. Lieber jetzt als später es berreuen. Im endeffekt musst es aber du entscheiden, sieht aber nicht so aus als ob er dich wirklich liebt. Fehlt vieles dafür auch in einer "Jugend-Beziehung", tut mir Leid für dic. :/ 

Liebt mein Freund mich überhaupt noch? Oder nutzt er mich bloß aus? :(

Hallo :) ich habe mal wieder eine Frage .. Ich bin jetzt seit kurzem 1 Jahr mit meinem Freund zusammen und naja ich bin mir nicht sicher ob er mich noch liebt .. Er kommandiert mich wenn er bei mir ist nur rum ("schalte um" , "ich habe Hunger" ) und dann meckert er noch an den Dingen die ich für ihn tue rum :/ Wenn ich ihm dann sage das ich ihn irgendwann mal heiraten will und mit ihm zusamm ziehen möchte reagiert er immer total aggressiv oder beleidigt und meint dann es sei alles zu früh und ich würde ihn zwingen usw dabei mein ich das doch gAr nicht so .. Ich weiß das wir noch viel zu Jung für sowas sind (ich 19 er 18) und das wir das nicht tun werden .. Ich verstehe seine Reaktion nicht .. Wieso er immer gleich so aggressiv wird obwohl ich ihm nur indirekt sage das ich ihn liebe .. Ich mache alles für ihn , gebe ihm was von meinem Lohn ab, kaufe ihm Sachen die er brauch einfach so, mache ihm Geschenke ect und er is nur am rum maulen und meckert an mir rum .. Damals war er noch nicht so .. Er sagt mir kaum irgendwelche süßen Sachen und dann meint er immer er würde so sein weil ich dies und das falsch gemacht hätte Was soll dieses Verhalten ? Für mich is dieses Verhalten alles andere als liebe .. Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll und kann mich auch nicht in ihn hineinversetzen und nachvollziehen wieso er so austickt :/ Is das normal bei Kerlen oder is mein Freund da ne ausnahme ?

...zur Frage

Mädchen braucht Hilfe? Freund zerstört ihr leben!?

Guten Abend. Erstmal, dass hier ist keine trollgesichte oder sowas, sondern ernst.

Also, ein Mädchen aus meiner Schule ist mit einem Jungen zusammen, der sie mehrmals betrogen hat und einfach macht was er will. Sie hat Angst mit ihm Schluss zu machen, da der junge Total aggressiv ist und auch höchstwahrscheinlich Gewalttätig werden würde! Mein Freund, (sie haben einbisschen Kontakt miteinander, weil sie beide in der Nähe wohnen und Polen sind) der dieses Mädchen gut kennt, hat nur mal mit ihr geredet und da kam ihr Freund und schubste ihn von hinten mit voller Wucht sodass er fasst auf den Boden viel... also der Junge ist wirklich krank und ich kann nicht tatenlos dabei zusehen wie dieses Mädchen leidet. Sie hat Angst es jemanden zu erzählen. Einmal tat sie es, (weshalb jetzt auch viele davon wissen) und es kam raus sodass auch der Freund davon erfuhr. Danach waren sowohl sie als auch der Freund einige Tage nicht in der Schule. Was dort passiert ist, will ich nicht wissen..  muss ja echt schlimm sein jeden Tag, jede Pause mit so einem ehrenlosen typen abzuhängen... es gibt "keine klaren Beweise", weshalb die Lehrer sich da nicht einmischen wollen. Und wenn sie das tun würden, wer weiß was der Junge mit dem Mädchen machen würde, da sie ja jemandem von ihrem Leid und ihrer Unterdrückung erzählt hat. Ich weiß, der Typ hat immer ein Messer dabei und als so ein aggressiver Typ, der oft Schlägereien und sowas hat, geht er sicher auch Boxen oder so und ist 2-3 Jahre älter als ich. zu ihm zu gehen und ihn mal sagen wie krank der mit seinem ekligem Verhalten ist, wäre sicher ziemlich gefährlich weil dieser Typ hat halt wirklich keine Grenzen und es würde mich nicht wundern wenn er mich dafür irgendwann Soge abstechen würde! Aber ich kann doch nicht zulassen, dass er ihr ganzes Leben kontrolliert und Zerstört? Es gibt kaum Gelegenheiten, mit dem Mädchen alleine zu sprechen, da der Freund fast pausenlos bei ihr ist. Aber der Junge ist Türke und "muslim". Denkt ihr es bringt was, wenn ich versuche freundlich mit ihm zu reden und ihm zu zeigen, dass auch Allah sein Verhalten verabscheut? Ich weiß es genauso wenig
Wie ihr es wahrscheinlich wissen tut, viele Informationen über ihn habe ich nämlich nicht. Also, was würdet ihr in so einem Fall tun?

Danke fürs lesen meines Textes und für jede Hilfe

...zur Frage

Ich weiß nicht wie ich mit mein Freund umgehen soll wenn er aggressiv wird?

Hallo ich bin seit einigerzeit mit mein Freund zusammen.
Vor ab ich hatte vor ihm schon eine Beziehung wo ich nicht gut behandelt wurde sprich angeschrien und ich nichts durfte, die Beziehung ist aber schon über 2 Jahre her und jetzt habe ich meinen Freund denn ich liebe.
Seine Eltern leben getrennt was ihm sehr zuschaffen macht und ich habe ihn immer angeboten darüber zureden aber immoment wird es immer schlimmer mit ihm, wenn ich ihn anfasse oder was sage dann nerve ich ihn direkt oder wenn ich ihn mal ärgere aber ist ärgern nicht normal in einer Beziehung es ist ja nicht böse gemeint aber er reagiert dann aggressiv und tut mir oft damit weh er entschuldigt sich nachher dafür aber ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, und es macht mich so traurig am Anfang war alles so schön und jetzt ich will ihn nicht verlieren aber ich weiß einfach nicht was ich tun soll.
Bitte keine dummen Kommentare.

...zur Frage

Ist er beleidigt mit mir? (Freund)

Hi, Mein fester Freund ist meiner Meinung nach sauer auf mich oder beleidigt oder so... Neulich waren wir bei ihm. Wir lagen auf seinem Bett und haben rumgemacht. Er Oberkörperfrei und ich im BH. Als er anfing mir die Hose auszuziehen hab ich gesagt mir wird das zu viel (dabei hab ich gelogen ich wollte nur nicht weil ich Angst hatte das seine Eltern reinkommen) und hab sie mir wieder angezogen.Seit dem ist er mir gegenüber irgendwie komisch, OBWOHL ich ihm nochmal erklärt habe das ich es nur nicht wollte wegen seiner Eltern... Was meint ihr ist er beleidigt oder gar sauer auf mich? er meint nein...

Was soll ich jetzt tun? Als wir uns deswegen gestritten haben (vor paar Tagen) meinte er, er wird dich jetzt zurückhalten.. dabei will ich das nicht!!

Wie soll ich ihn denn jetzt drauf ansprechen das ich doch mehr will!?

...zur Frage

Wie kann ich ihm schreiben und sagen das ich verletzt bin

Ich bin in ihn veliebt und er hat gefühle für mich liebt aber eine andere. Als ich das vorhin gelesen habe, habe ich lange geheult, war sauer aber habe geweint also War traurig wie kann ich ihm das schreiben das ich geweint habe aber auch sauer war? Ich bin so verletzt, er will das wir bald gut befreundet sind, weil er mich echt mag. Soll ich ihm heute noch antworten oder erst heute abend oder morgen? Könnt ihr mir helfen was ich schreiben soll ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?