Mein Freund ist älter als ich und beleidgt mich. Ich hab Schluß gemacht.... Ist das richtig?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Stimmte aber nicht. 1. ich hatte kein Gramm zugenommen und vor allem achte ich sehr darauf. da war ich sehr verletzt und sagte im das auch. Eine Woche später sagte er mir ins Gesicht, ich seh's doch aber dein Hintern war vorher kleiner. Es kommen immer mehr Frechtheiten wie meinst du nicht, du solltest auch mal zahlen? Wobei ich den Sprit zu ihm zahle, das Essen und auch wenn wir mal einen Cocktail trinken gehen. Mal er mal ich. aber kommen tu ich doch auch immer. 28€ Sprit.Also ich verstehe es nicht. Hatte schon das Gefühl er lässt sich aushalten.

So er schaut anderen Frauen hinterher. Was ich aus seinen Erzählungen rausbekommen habe, hatte er seit meistens 15 Jahren niemanden. Eine Beziehung von 8 Jahren aber die ist schon 20 Jahre her.

Aus dem Ausland habe ich die Kosten bezahlt und er meint er hätte alles getan und mich angerufen. Ja und trotzdem hab ich bezahlt und erwähne ich das??? Nein ich habe es gern gemacht....

Da sagt er zu mir: Du erwartest immer das ich zahle!!!!!!!Das stimmt weder und selbst ich sage: Lass uns zu Hause essen, nein er muss essen gehen und zahlt 50€.

Davon keine 13€ für mich, er muss sich ja besaufen auswärts.... Ich verstehe es nicht. Die Brötchen am Morgen holt er angeblich für mich.... Er meint boah sind die teuer. Ich sage brauchst du nicht holen nimm aufbackbrötchen oder ich hole sie....

Natürlich sagt er denn nächsten Tag: Ich hatte zwar keine Beziehung aber kleine Affären. Ich war auch bei einer Prostituierten.. Und da denke ich : Geht's noch?

So ich bin schlank. 1.70 und wie 56 Kg. Was macht er. Beim Frühstückt meint er : Boah du hast aber viel von dieser Nugatcreme gegessen. Das ist ja fast alle. Oh man.... Und sagt dann: Also wenn du auch noch Butter nehmen würdest, dann wär das ja noch schöner. Fettiger geht es nicht. Aber das esse ich so gar nicht.

Aber er selbst frisst wie ein Scheunendrescher. 4 Wurstpakete zum Brötchen. Abends richtig viel mit Alkohol zusammen. Stört mich aber nicht. Ich achte gar nicht darauf, erst seitdem er mich damit beleidigt.

Ich mag auch keine dürren Männer. Aber was interessiert ihn schon.

Jetzt habe ich ihm das in einer Mail zusammen geschrieben was so ist.Ich habe ihn gebeten sich das durchzulesen und mir bitte zu sagen was das soll- Jetzt nachdem ich Schluß gemacht habe meint er:

Bitte nicht!!!!!!! Er weint schrecklich am Telefon( Was ich von ihm nicht kenne) und sagt bitte tu mir das nicht an. Ich liebe Dich doch mir tut alles leid, ich sehe das nicht so und wusste nicht das du so empfindlich bist. Wenn ich gleich auflegen, mache ich was schlimmes. Ich werde mir das Licht ausknipsen. Und ich was ???????? Hör auf soetwas zu sagen. Hör auf!!!!!!!!!!!!!!!! Er meint bitte überlege es Dir. Bitte. Und das tue ich nun. Könnt ihr mir sagen, was ich tun soll? Oder einen Tipp geben?

Er meinte irgendwann er hat Sex am Liebsten morgen. Ok, wenns nur das ist dachte ich lass es uns machen. Aber er kommt nicht. Egal was ich tu, welche Dessous oder Stellungen er am Liebsten hat. Ich mache alles mit, aber nichts hilft.

Manchmal passiert es, aber dann nur durch Konzentration. Und nach 4 Stunden Marathon Sex. Nachdem er fix und fertig ist. Zwischendurch Pause weil die Fahne auf Halbmast hängt. Ok, ich sag zu ihm du musst nicht immer so lange, aber er kann nicht anders. Ich meinte zu ihm: Ich bin auch über 5 Minuten froh, denn auch dann komme ich.

Naja er darauf: Dafür muss man aber extrem gei sein... Tolle Antwort.

Vor allem er läster über seine Freunde: Die haben Frauen mit wabbeliger Haut, faltig sind sie, er wüde keinen hoch kriegen bei denen..... Und er hatte noch nie eine Frau über 30.....

Ich verstehe es einfach nicht. Mittlerweile meinte er per Mail: Du weißt gar nicht was ich alles für dich tu, ich schlucke Pillen damit ich dich glücklich mache. und die sind verdammt teuer.... Und vertragen tu ich sie auch nicht...

Boah ich war wirklich überrascht und dachte warum hat er nicht mit mir geredet?!!! Und wieder das beliebte Thema Geld..... Man oh mann...

Ich sitze hier seit Sonntag ist Schluß. er meint ich kann immer zurück kommen. Und er wünscht es sich. Ich vermisse ihn so sehr und heule nur noch. Alle meine Freunde meinen: Der ist es nicht wert er beleidigt dich und bringt es nicht. Und meckert noch am Wasser rum. Das stimmt ja auch, aber ich fühle mich schlecht.

Ich danke Euch allen

Und er sieht auch nicht gut aus. Ich weiß das. Alle die ihn sehen sagen sie würden es verstehen wenn er gut aussieht aber das tut er nicht Ich werde oft angemacht, aber ich will ihn und meine Mum dreht durch, weil er mich so behandelt.

Richtig - das Problem ist nicht der Altersunterschied, sondern sein eher "ungewöhnliches" Verhalten

Da könnten die Spritzigkeit der Jugend und die Erfahrungen des Alters gegenseitig zum Vorteil gereichten, tut es aber offensichtlich nicht ...

Ich lese da mehr Oberlehrerhaftigkeit, Selbstbeweihräucherung usw. - aber ich spüre so überhaupt nix von dem Zauber der Liebe, des Verliebtseins, des Plänemachens ...

Dieser Mann ist viel zu selbstverliebt und Bestätigung suchend, um eine irgendwie halbwegs normale Beziehung zu führen - sorry, beende das, bevor Du Dich noch mehr krümmen mußt

lilly8686 30.10.2012, 22:18

er arbeitet in der schule. er meint halt immer: warum liebt mich jemand so wie du. und ich sage ihm, weil ich mich in dich verliebt habe, ich will dich und niemand anderen. scheiß egal wie alt er ist.

nur ich habe das gefühl er will mich wirklich schlecht machen und weiß nicht wieso? ich gebe ihm alles und versuche alles um ihn glücklich zu machen.

seine freunde meinen halt: das geht nicht lange gut.... und er stellt mich gerne vor,und sagt das ist meine freundin....

er sagt auch, dass seine freunde ihm das nicht gönnen und das einzigst wichtige ist das ich zu ihm stehe und das tu ich : ich liebe ihn

0
Midgarden 31.10.2012, 22:21
@lilly8686

Ach Lilly, je mehr Du schreibst, umso skeptischer werde ich - gerade weil ich in der Thematik nicht so ganz unerfahren bin ;-)

Natürlich weiß ich auch nicht, warum Du Dich in ihn verliebt hast - ich bin aber auch nicht sicher, ob er in Dich verliebt ist ...

Es mangelt ihm offensichtlich ganz erheblich an Selbstbewußtsein - sonst würde er nicht fragen "wieso ich".

Und nach Deinen Schilderungen könnte ich annehmen, daß er gerade deshalb Dich immer wieder "abwertet", also an Dir rumnörgelt: wenn Du so toll nicht bist, ist natürlich klar, daß Du in so einen verliebt bist und er kann sich größer fühlen nach dem Motto "hast halt keinen anderen abbekommen ..."

Möchtest Du nicht lieber hören / fühlen, wie glücklich es jemanden macht, mit Dir zusammenzusein?

"Zukunft" sehe ich da wenig - es sei denn, Du bist masochistisch veranlagt und nur glücklich, wenn Dir jemand sagt, wie Sch.... Du bist und doch froh sein mußt, daß jemand trotzdem mit Dir zusammen ist ...

0

Hast du schluss gemacht oder nicht jetzt?

Naja.. ich finde dein Freund ist schon etwas artig.. Es heißt nicht, dass wenn er so viel älter ist, kann er sich alles erlauben. Ich finde ihn etwas komisch. Ich meine er hat sich extra ein Auto gekauft für dich, dann sagt er du sollst dich nicht so anstellen wegen dem Zug..., aber manche Menschen fahren eben nicht gerne mit dem Zug, wie ich z.B., dann wirft er dir sozusagen vor, dass du es nicht schätzt, wenn er dich abholt mit seinem neuen Wagen , und die Geschichte mit dem Wasser........ Und am Ende kommt: ja du hast ganz schön zugenommen, vor allem am Hintern. Ehm gehts noch? Was wird denn noch kommen von seiner Seite? Du akzeptierst ihn auch sowie er ist und zeigst ihm nicht, all die Sachen, die dir nicht an ihm gefallen... irgendwann reicht es doch einfach.

Für mich würde das nicht lange halten.... Die Beziehung. Ich würde mich nach mehr Geborgenheit, Sicherheit, Liebe sehnen.

:) Aber jeder Mensch sucht etwas anderes...

Geh bloß nicht zu dem Typen zurück. Der versucht doch offenbar, dich schlecht zu machen, wo er nur kann. Und wie redet er überhaupt mit dir? Was geht es ihn an, wie viel Nutella du zum Frühstück isst? Er hat wohl Komplexe, weil er selber nicht so schlank ist, wie er gern wäre. Und da versucht er, dir dein Selbstbewusstsein zu nehmen.

Und mit dem Geld ist es doch genauso. Ständig erwartet er für Kleinigkeiten wie Brötchen etc. deine Dankbarkeit. Also ehrlich - wenn mir etwas zu teuer ist, dann kaufe ich es doch nicht. Aber ich kaufe jemandem nicht erst was, und rechne dem dann vor, wie teuer das war! Das geht ja gar nicht.

lilly8686 30.10.2012, 22:04

danke, das denke ich auch.... er macht alles um mich schlecht da stehen zu lassen.nur ich fühle mich so schlecht. ich vermisse ihn so sehr.

0

Er ist nicht der Richtige für dich, das wird nichts. Egal wie oft er bettelt, bleib stark und konsequent. Du darfst dir sowas nicht gefallen lassen.

lilly8686 30.10.2012, 22:21

danke aber ich habe das gefühl ich gehe kaputt wenn ich ihn nicht sofort anrufe. ich meine ich belüge mich selber indem ich schluß mache . ich liebe ihn doch und will ihm noch eine chance geben. er sagt es tut ihm alles leid und er hat es nicht so gemeint..... er wusste nicht, dass ich so empfindlich bin und dachte ich nehme es sportlich.....

als ich sagte sagen deine freunde ihren frauen auch soetwas meinte er: ne die sind doch alle selber so dick. glaubst du ich kann denen das sagen?????

0

hm... ich finde er behandelt dich ungerecht. sowas hat keiner verdient. und wenn dich jemand wirklich liebt, würde er wollen, dass es dir gut geht und er würde dich nicht verletzen wollen. aber bei deinem freund ist das der fall. und bevor dich das fertig macht, würde ich da schluss machen. oder pause, whatever, but don't wait until he'll change, cause he won't. so ist meine meinung....

alles gute dir

liebe grüße

Lola

lilly8686 30.10.2012, 22:12

er sagt das einzigste was für ihn zählt bin ich und das er mich glücklich macht.... ihr solltet in hören... denkst ihr ich sollte ihm noch eine chance geben? er fleht mich an eine zu bekommen....

0

Du bist garantiert ohne Vater aufgewachsen.... Nicht mal wenn der in deinem Alter wäre, solltest du bei dem bleiben. Ein unzufriedener, nörgelnder, geiziger und sich selbst überschätzender Mensch! Was glaubst du, warum der seit 15 Jahren niemanden mehr hatte? Und andere mit Suizid erpressen???? Geht gar nicht... Lauf so schnell und weit, wie du kannst!!!!

CYBERWOLF 30.10.2012, 23:15

positiv

0

er sagt jeden tag wie sehr er mich liebt, noch niemals hat er jemanden wie mich geliebt.... und er ist so süß nur zwischendurch kommen die beleidigungen.... oder ich stelle mich nur an, vielleicht sagen das viele männer!!!!!!!!!!!

und ich bin mit vater aufgewachsen, ein toller.... ich habe keinen vaterkomplex.

Meine Mutter hasst ihn,falls das noch jemand falsch verstanden hat. er meint er wäre alt und ich soll mir jemanden in meinem alter suchen

Schiess den Idioten in den Wind!

er nimmt dich nicht ernst ,ist trotz seiner 60 unreif und sieht in dir das kleine kind über das er herrschen möchte,verlasse ihn ,sonst tust du dir nichts gutes ,ich bin selbst inzwischen 64 und habe nichts am hut mit alten weibern und suche eine junge frau die ich lieben kann aber auf gleichberechtigter basis.

lilly8686 30.10.2012, 22:05

ok. gut das von einem zu hören der genauso alt ist. ich habe ihm oft gesagt ich bin kein baby hab eine eigene wohnung und nur am we bei dir. und was kommt da? ich soll strom sparen.

Vor allem sagt er seine freunde sage ich wolle nur sex. naja aber ich will ihn ja glücklich machen. ich weiß nicht weiter

0
lilly8686 30.10.2012, 22:22
@lilly8686

und das er mit 30 eine 8 jährige beziehung hatte stimmt. danach nicht mehr. hat sein bester freund mir erzählt. wenn er das wüsste würde er ihn köpfen......

0
Iq140 31.10.2012, 10:09
@lilly8686

guten morgen lilli8686 verstehe mich recht sex allein macht nur kurzzeitig glücklich,denn irgendwann wird sex auch langweilig,glücklich macht :vertrauen ,gemeinsamkeiten, das wissen daß jemand da ist der mich liebt ,mit einander reden,vor allem auch dem anderen zuhören können und liebe geht durch den magen,also koche deinem nächsten partner was gutes ,es macht auch glücklich wenn du siehst wenn es ihm schmeckt.das mit dem stromsparen vestehe ich ja denn strom wird auch immer teurer aber man kanns auch übertreiben ,aber wahrscheinlich hat er einen sparwahn zb.auch wasser sparen,wie zu lange duschen ,bei der toilette nicht die spartaste drücken falls vorhanden,nicht gleich jedes teller etc spülen und so weiter ,dann muß er allein bleiben ,der ist sowieso unreif für eine partnerschaft,....du willst bestimmt auch mal kinder haben oder?stelle dir vor ein 60 jahre alter vater,wenn dein kind 20 ist ,ist er ein greis,und gerade in der jugend müssen väter vorbilder sein

0

Statt so ein alter Sack froh ist, dass er überhaupt eine Frau in deinem Alter abbekommt, nörgelt er nur rum :D Aber was findest du bitte an so einem? Ich mein, klar kann man sich nicht aussuchen, in wen man sich verliebt, aber trotzdem sollte man schon darauf achten, dass der Altersunterschied nicht zu groß ist. Ich persönlich würde es echt verdammt eklig finden, es mit einem solch alten Mann zu treiben. Aber naja..

Achso und sorry reich ist er nicht, falls das jemand denkt.

Was möchtest Du wissen?