Mein Freund ist abwesend auf Party?

8 Antworten

Hey,

ich habe ein wenig in deinen vorherigen Fragen gelesen und mir sind zwei Gedanken gekommen:

  1. du scheinst sehr unzufrieden mit dir selbst zu sein und projizierst dies auf deine Beziehung und
  2. deine Beziehung scheint dich viele Nerven zu kosten und dich fast krank zu machen.

Ich kann dir nicht raten deine Beziehung zu beenden, aber ich versuche mir immer ein Beispiel an einer Freundin zu nehmen. Sie hat alles aus ihrem Leben „verbannt“ was ihr nicht gut tat. Du solltest in aller Ruhe darüber nachdenken, ob dir diese Beziehung gut tut.

Dein letzter Satz ist etwas, was ich in deinem Alter immer gedacht, aber nie laut ausgesprochen habe.

Ich habe mich immer so hässlich gefühlt. Jeder sagt einem, dass das nicht stimmt aber man hört nicht zu und will es nicht wahrhaben. Jeden Tag habe ich selbst im Spiegel gesehen, was mich stört und wie „hässlich“ ich doch bin. Mein Selbstbewusstsein ist immer noch nicht das beste, aber gänzlich anders als mit 16 (ich bin 23). Vergiss nicht, dass du noch sehr jung bist (ja, das will man nicht hören) und du noch ganz ganz viele tolle Erlebnisse und Momente in deinem Leben hast. Du bist toll und wirst dich weiter entwickeln. Wenn du dir selbst nicht gefällst, dann tu etwas dagegen. Versink nicht in Selbstmitleid! Mach Sport, geh an die frische Luft und denk bloß daran, dass noch unendlich viel auf dich wartet. Und noch etwas:

Wenn du das Gefühl hast, mit deinen Gedanken nicht alleine zurecht zu kommen, dann such dir Hilfe. In deinem Alter habe ich gerade mit meiner therapeutischen Behandlung angefangen und es war eines der besten Dinge, die mir passieren konnten. Du kannst deinen Hausarzt danach fragen.

Viele Grüße

Hey :D

Wieso beendest du die Beziehung nicht, wenn sie dir nicht gefällt? Bei all euren Problemen würde eine vernünftige Konversation helfen bei der man den anderen nicht nur beschuldigt, sondern auch versucht den je anderen zu verstehen. Denn mir kommt es vor als würdest du ihn nur immer annörgeln und er sich dadurch genervt fühlen. Du solltest auch mal seine Seite verstehen und dann müsste er auch weiter auf dich eingehen.

Bsp: Du bist mehr eine Partymaus und wolltest mit ihm feiern. Er ist eher der Partymuffel.
Kompromiss: lieber mit wenigen (zb 3-5 engen Freunden) eine Party feiern und auch Partyspiele die ihm gefallen könnten.
Ich bin zB auch eher ein Partymuffel und komme kaum zu Partys mit. Aber wenn mein Freund nur mit einigen Freunden eine feiert, dann komme ich auch mal mit und habe dann auch Spaß dabei.
Aber natürlich kannst du ihn nicht dazu zwingen, sonst kommt eben sowas wie du beschrieben hast heraus.

Du weißt, dass er Partys nicht mag, erwartest aber, dass er so tut als ob und mit dir heile Welt spielt. Und weil du deinen Willen nicht bekommst fängst du an zu weinen... Wenn ihr nicht zusammen passt bzw er nicht tut was du gerne hättest trenne dich, das geht eh nicht lange gut.

Er wollte mich begrapschen!

Hallo, ich bin 14 und ich habe einen Freund der 17 jahre alt ist. Er war immer sehr nett zu mir, obwohl er älter ist. Doch gestern war bei uns Maifest und wir sind hingegangen. Später sollte ich bei ihm schlafen. Doch als wir nebeneinander im Bett lagen versuchte er mich zu begrapschen. Irgendwann war es mir zu viel und ich bin abgehauen. Jetzt schimpft er über mich wie verklemmt ich bin und erzählt allen meinen Freunden Lügen über mich. Was soll ich tun? :(

...zur Frage

mein freund sagt ich bin verklemmt (party rauchen)

Haii Ich habe ein Problem mein freund meint ist bin verklemmt weil ich nicht auf Partys gehe oder rauche oder trinke Ich bin halt nicht der Typ dafür ich habe auch mal versucht mit in in die Diskothek zu gehen aber da fand ich es richtig langweilig und ich wollt auch nicht tanzen weil ich überhaupt nicht tanzen kann. Also was meint ihr ? Soll ich versuchen es zu ändern ?

...zur Frage

Nicht mehr so verklemmt sein?

Ich habe das Gefühl dass ich total verklemmt bin. Wenn ich beispielsweise auf einer Party oder in einer Disco bin ist es mir total unangenehm zu tanzen(ich kann es auch nicht) deshalb gehe ich auch nie feiern. Zusätzlich machen viele meiner Freundinnen auf Partys mit Typen rum. Ich getraue mich das gar nicht und wenn mich jemand anschaut oder anspricht ist es mir total unangenehm und ich versuche, ihm aus dem Weg zu gehen. Ich hatte bis jetzt auch noch nie einen Freund(ich bin zwar erst 17) aber ich habe das Gefühl, dass diese Verklemmtheit auch eine grosse Barriere wäre.

Weiss jemand was ich dagegen tun kann ?

...zur Frage

Hat er ihre Ehre genommen?

Mein kleiner Bruder ist 16 und hatte Kontakt mit einem Mädchen, hat sich mit ihr getroffen und alles lief gut. Aufeinmal meinte sie dann per Whatsapp, das sie nichts von ihm will und den Kontakt angebrochen. Mein Bruder wollte sie erst schlagen deswegen, aber ich hab ihn ausgeredet und geraten, wenn sie sich nächstes mal sehen mit einem anderen Mädchen sich zu vergnügen. Als er dann dieses Wochenende im Club feiern war, hat er vor ihren Augen mit einer anderen rumgemacht und parallel dazu von einen anderen die Nummer notiert. Sie hat dann geweint, mitten auf der Tanzfläche. Ich finde er hat ihre Ehre genommen und sich auf eine gute Weise gerächt und seine Ehre wieder hergestellt. Mein Cousin meint wiederrum, er hat die Ehre nicht wieder hergestellt, sondern nur ihre genommen. Meine großer Bruder sieht es so ähnlich und auch mein anderer Cousin sieht so. Dafür sehen es anderen zwei Cousins von mir und meine Freundin so wie ich. Wie sieht ihr das?

...zur Frage

Ist es empfehlenswert, um einen Jungen zu kämpfen?

Guten Morgen!, Ich habe ein kleines Problem, und zwar hat. Mein Freund mit mir gestern Schluss gemacht 😭. Aufjedenfall, bin ich jetzt ziemlich am Arsch, und er meinte was von kämpfen. Habe ich auch in meinen Augen auch gemacht, habe ihm gesagt, wie sehr ich ihn brauche, was meine fehler waren, was daran schlecht war, wie sehr ich ihn liebe. Warum ich ihn liebe, wofür ich alles dankbar bin. In seinen Augen ist das nicht kämpfen. Kann mir mal jemand sagen, was dann kämpfen ist wenn nicht das? Ja klar, persönlich will ich auch noch um ihn kämpfen, also braucht ihr das nicht drunterschreiben 🙂 Ich will diese Beziehung unbedingt wieder, und er gibt mir die Chance nur wenn ich kämpfe.. Aber ich habe schon alles gemacht, was ich wusste.. Wir beide sind 16. Wisst ihr einen Rat?

LG...

...zur Frage

Sehr guter Freund mit bester Freundin zusammen?

(Ich bin Männlich)Hallo es ist so das ich vor einigen Monaten eine halloween Party geschmissen habe. Vorab solltet ihr wissen das meine beste Freundin so wie eine Schwester für mich ist. Wir kennen uns seit der Geburt und haben ziemlich viel durchgemacht. So auf dieser Party haben dann ein sehr guter Freund von mir und meine beste Freundin rumgemacht und sind zusammengekommen. Das macht mich alles psychisch komplett kaputt ich meine wie findet ihr es wenn neben euch auf dem Sofa euer bester Freund mit eurer Schwester rummachen würde. Ich würde gerne wissen ob ihr ähnliches erlebt habt und wie ihr damit umgegangen seid.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?